Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

ZANOX.de AG

  • Stralauer Allee 2
  • 10245 Berlin
  • Deutschland

zanox ist Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce. Mit zanox XS offeriert das Unternehmen eine international ausgelegte Marketing-Lösung für den Online- und Offline-Vertrieb. Das Portfolio umfasst Affiliate-Marketing, Suchmaschinen-Management, Empfehlungsmarketing, Online-Shopping und Customer Loyalty.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
3
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
5
Banken
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
5
Sport
Touristik / Reisen
Gastronomie
Handel
Handwerk
Immobilien
Industrie
2
Elektro
ITK
7
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
6
Bekleidung
Luxusgüter
2
Schmuck
Markenartikel
Medien
4
Verlage
4
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
Leistungen
Dienstleistungen
13
Agenturleistungen
8
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Text
Direktmarketing
2
Postadressen
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Affiliate-Programme
Demograph. Targeting
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Fernsehen/TV
Flash-Banner
Grafik/Design
HTML-Banner
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Location Based
Medizin
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
Newsletter
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Permission Marketing
Pharma/Kosmetik
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Regionaltargeting
Skyscraper
Standard-Banner
Suchergebnisse
Text-Ads
Textlinks
TKP
Vermittlung
Websites
Zeitraum
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 26.02.2007