Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.

iBusiness Dienstleisterverzeichnis

Ihr Suchergebnis:

Eintrag 20 bis 20 von 3535

add2 GmbH, Düsseldorf

Aktualisiert am: 24.06.2020
add2 GmbH
Kaistraße 16 a
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0211 54038 -0
Telefax: 0211 54038 -150
www.add2.de
info@add2.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Kurzprofil:

add2 ist die unabhängige Spezialagentur für digitales Marketing. Wir bieten Full Service rund um die digitalen Medien. Seit 1997 entwickeln und realisieren wir digitale Marketingkonzepte. Netzwerkunabhängig, inhabergeführt und marktneutral.

Die vier fundamentalen Bausteine des digitalen Marketings bilden wir mit unseren Geschäftsbereichen ab: Media, Kreation, Content-Marketing und Technologie. Der Mix dieser Disziplinen äußert sich in hoher Beratungsleistung, Kreativität und maximalen Mehrwerten für unsere Kunden. Unsere Kundenbeziehungen sind nachhaltig, tiefgehend und langfristig. Als einer der Marktführer betreuen wir unter anderem Marken wie eBay, Eurowings, HUGO BOSS, NORDSEE, Bauhaus und Pernod Ricard.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2000
Mitarbeiter (fest): 96
Dieses Unternehmen hat seine Umsätze im Rahmen des Internetagentur-Ranking gemeldet und dabei folgende Platzierungen erreicht:
Jahr Platz Honorarumsatz Wachstum Mitarbeiter Veränderung
2013 28 7,742 Mio. € - 49 -
2014 31 8,974 Mio. € 15.9 % 60 22.4 %
2015 31 9,480 Mio. € 5.6 % 68 13.3 %
2016 30 12,290 Mio. € 29.7 % 86 26.5 %
2017 31 11,661 Mio. € -5.1 % 90 4.7 %
2018 33 10,820 Mio. € -7.2 % 96 6.7 %
Das Internetagentur-Ranking listet die größten deutschen Full-Service-Internetagenturen auf Basis des Honorarumsatzes im Vorjahr. Für den Umsatz gelten spezielle Meldevorschriften. Die Angabe kann sich daher von anderen Umsatzangaben des Unternehmens unterscheiden.
Anwendungsbereiche
3
Marketing
2
Klassisches Marketing
Werbung
1
Online-Marketing
Performance Marketing
Branchen
2
Banken/Finanzen
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
5
Freizeit
Sport
Touristik / Reisen
2
Unterhaltung
Film
Musik
Gastronomie
4
Handel
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
8
Industrie
Anlagenbau
1
Automobil
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
2
ITK
Foto
Unterhaltungselektronik
1
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Vereine
9
Konsumgüter
Bekleidung
2
FMCG
Nahrungs- /Genußmittel
1
Luxusgüter
Schmuck/Uhren
Markenartikel
1
Medien
1
Verlage
Buchverlage
2
Medizin/Gesundheit
Pharma
Messen/Kongresse
2
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
12
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Text
Beratung
1
Direktmarketing
Postadressen
Adserver-Betrieb
Affiliate-Programme
Auslieferung
Content-Marketing
Demograph. Targeting
Dienstleister
Digitales Marketing
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Flash-Banner
Grafik/Design
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Konkurrenzbeobachtung
Layer-Ads (DHTML)
Location Based
Mobil
Mobile Marketing
Newsletter
Newsletter-Werbung
Online Marketing
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Permission Marketing
Pop-Under
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Regionaltargeting
Resonanzmessung
RSS/Atom
SEM/SEO
Skyscraper
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Suchergebnisse
Suchmaschinen-Optimierung(SEO)
Text-Ads
Textlinks
TKP
Umfragen (Offline)
Umfragen (Online)
Web-Services
Website
Websites
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

OpenCMS
Joomla
Weblication CMS
TYPO3
Contao (vormals TYPOlight)
Word Press
Joomla
Word Press
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Simon Kathmann
Burkhard Rischer

Leitende Mitarbeiter:

Managing Director Gunnar Hintz
Executive Creative Director Kevin Rupprecht
Managing Director Sabrina Schmidtke
Managing Director Frank Unland

Stellenangebote:

Arbeitsort: Düsseldorf
geprüft am 22.11.2020
Arbeitsort: Düsseldorf
geprüft am 22.11.2020
Arbeitsort: Düsseldorf
geprüft am 22.11.2020
Arbeitsort: Düsseldorf
geprüft am 22.11.2020

Praktikumsplätze:

Arbeitsort: Düsseldorf
geprüft am 22.11.2020
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.

BAUHAUS E-Business GmbH & Co. KG

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Projekt-Titel: Bauhaus
Anwendungsbereich: eCommerce,Marketing
Branche: Handel
URL:
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).

Zertifikate:

Google Partner
Google Partner
Google Adwords Certified Partner
Google Adwords Certified Partner
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.

Dieser Anbieter hat die nachfolgenden Unternehmensmeldungen zur Verfügung gestellt:

 

add2 gewinnt Online-Etat der Koelnmesse

(12.10.2007)

 

add2 verpasst der Website von Ahoj-Brause einen neuen Look

(06.05.2004)