Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Martin Brust / MediaClinic

  • Bismarckstraße 146
  • 63065 Offenbach
  • Deutschland

Als Freiberufler biete ich schlanke Struktur statt Wasserkopf. Sie zahlen nur, was Sie bestellen, können aber das gesamte Programm der Kommunikation ordern. Was ich selbst nicht leisten kann, erledige ich zusammen mit www.mediaclinic.de oder mit anderen Kooperationspartnern aus meinem großen Netzwerk.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
2
Soziale Netze
Anwendungsbereiche
Corporate
2
Intranet
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
2
Banken
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
7
Kunst/Kultur
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Museen
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
8
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
8
Agenturleistungen
6
Bild
Konzeption
Text
Druckdienstleistungen
1
Broschüren
Sprachdienstleistungen
1
Lokalisierung
Anwendungsberichte
Anzeigen/Werbung
Bildung
CD-ROM
Corporate Blogs
Corporate Websites
Datensammlungen
Dokumentation
Fachleute
Fachmedien
Fernsehen/TV
Firmendarstellung
Foren
Herstellung
Hintergrundberichte
Informationsbeschaffung
Interviews
Kommentare
Konsumenten
Lektorat
Mailings
Musikindustrie
Nachrichten
Nahrungs-/Genußmittel
Newsletter
Platzierung (PR)
Pressemitteilungen
Pressespiegel
Produktbeschreibungen
Public Relations
Publikumsmedien
Recherche
Redaktion
Redaktionelle Medien
Reportagen
Syndication/Lizensierung
Warentests
Whitepaper
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Word Press
Imperia CMS
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 11.03.2008