iBusiness Dienstleisterverzeichnis

mediascale gmbh & co.kg, München

Aktualisiert am: 13.07.2021
Brienner Str. 45 a-d
80333 München
Deutschland

Telefon: (089) 20 50 47 60
Telefax: (089) 20 50 47 11
www.mediascale.de
info@mediascale.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Münchner Agentur mediascale ist Marktführer unter den Anbietern erfolgs- und vertriebsorientierter Online-Werbung und Online-Dialogmarketing. mediascale ist ein unabhängiges Spin-off der Serviceplan Holding. 2009 gewann mediascale bereits zum zweiten mal den New Media Award in der Kategorie „Effizienz“.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
2
Marketing
2
Klassisches Marketing
Werbung
Branchen
2
Banken/Finanzen
Versicherungen
Druck/Grafik
8
Freizeit
Sport
Touristik / Reisen
4
Unterhaltung
Film
Musik
2
Handel
Versandhandel
Immobilien
5
Industrie
2
Automobil
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
3
ITK
Foto
Unterhaltungselektronik
2
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Vereine
10
Konsumgüter
Bekleidung
3
FMCG
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
1
Luxusgüter
Schmuck/Uhren
Markenartikel
1
Medien
1
Verlage
Buchverlage
2
Medizin/Gesundheit
Pharma
1
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Verkehr
Leistungen
10
Dienstleistungen
6
Agenturleistungen
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Text
Beratung
Marktforschung
Datamanagement
Adserver-Betrieb
Auslieferung
Beruf / Karriere
Conversionrates optimieren
CPC
CPL
CPO
CPX
Demograph. Targeting
Dialog
Dialoglösungen
Dienstleister
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Flash-Banner
Grafik/Design
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Konkurrenzbeobachtung
Layer-Ads (DHTML)
leistungsorientiert
Leistungsorientierung
Location Based
Mobil
New Media Award
Newsletter optimieren
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
PA
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Performance
Permission Marketing
Pop-Under
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Programmatic Advertising
Re-Targeting
Regionaltargeting
Retargeting
SEM/SEO
Skyscraper
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Targeting
Targetinglösungen
Text-Ads
Textlinks
TKP
Umfragen (Online)
Web-Services
Websites
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.