Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: Wie digitale Transformation wirklich funktioniert Video-Podcast ansehen
Worauf es bei der Umsetzung einer Digital-Strategie ankommt, warum so viele Unternehmen scheitern und wie Sie dabei am besten vorgehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, erklärt Tim Schestag, E-Commerce-Consultant von best it im Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis

Indexlift SEO Agentur

  • Schrammsteinstraße 6
  • 01309 Dresden
  • Deutschland

Nach diversen spannenden Stationen im Online Marketing (SEO/SEA) gründete Jens Fröhlich im Juni 2013 die SEO Agentur Indexlift - erstklassige Beratung für national und international agierende Unternehmen ist sein Leitbild. Mit seiner täglichen Arbeit distanziert er sich von der tristen Massenabfertigung anderer Agenturen. Sein Verständnis von Beratung ist eine ehrliche, transparente Zusammenarbeit auf Augenhöhe, bei der die Wertschöpfung im Vordergrund steht. Das Leistungsspektrum umfasst dabei alle wichtigen Segmente für eine wirksame und nachhaltige SEO-Beratung und -Optimierung unter Beachtung der Suchmaschinen-Richtlinien.

Nicht nur erfolgreiche Unternehmen aus Deutschland zählen zu den zufriedenen Kunden von Indexlift, sondern auch weltweit agierende Firmen und Konzerne mit Standorten in den USA, Vereinigte Arabische Emirate, Großbritannien, China, Russland, Indien, ... Internationales SEO ist ein wichtiger Schwerpunkt von Indexlift.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
12
Suchmaschinen
12
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
B2B
Marketing
5
Online-Marketing
5
SEO
Branchen
Druck/Grafik
Freizeit
6
Touristik / Reisen
Unterhaltung
3
Musik
Handel
24
Onlinehandel
Versandhandel
Warengruppen
18
Bürobedarf
Büroeinrichtung
Fanartikel und Merchandising
Mode-Accessoires
Tiere und Tierbedarf
Werbeartikel und -präsente
Immobilien
ITK
3
Foto
Konsumgüter
9
Bekleidung
FMCG
3
Nahrungs- /Genußmittel
Markenartikel
Medizin/Gesundheit
3
Pharma
öffentliche Einrichtungen
3
Städte
Leistungen
Dienstleistungen
24
Agenturleistungen
21
Optimierung
2
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
17
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
Content
die Indexlift im Bereich der Suchmaschinenoptimierung vorant
internationales SEO
mehrsprachig
multilingual
Textproduktion
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

xt:Commerce
OXID eShop
Magento
Shopware

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Contao (vormals TYPOlight)
Drupal
Joomla
TYPO3
Word Press
Magento
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 15.10.2019