Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Dienstleister-Verzeichnis

Plaschke Internet Consulting

  • Carlo Abarthstr. 18
  • 39012 Meran
  • Italien

Plaschke Internet Consulting bietet seit 2006 professionelle Unterstützung, Umsetzung und Beratung für: Webseiten, Internet- und Suchmaschinen- Marketing, Contentmanagement Systeme, Internet Portale, Shop- und CRM Systeme.
Ausbildung zum Online-Marketing-Manager, Trainer und Seminarleiter zu den Themen Internet- und Online-Marketing.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
14
Affiliate-Netzwerke
2
TradeTracker
Shopping-Portale
2
Amazon
Soziale Netze
6
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
2
Bing
Google
Web
2
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
6
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
4
Email Marketing
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Freizeit
2
Touristik / Reisen
Gastronomie
Handel
2
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
Konsumgüter
4
Bekleidung
Markenartikel
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Politik
Verbände
Leistungen
Dienstleistungen
9
Agenturleistungen
5
Mediaplanung
Optimierung
3
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beratung
Marktforschung
AE (Anteil vom Mediabudget)
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
CPC
CPL
Dienstleister
Durchführung/Steuerung
E-Mail Marketing
Fans/Follower
Feedback
Google AdWords
Google News
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Partnerakquise
Provisionen
ROI-Optimierung
Sales
SEM/SEA
SEO für Italien
SEO Suchmaschinenoptimierung
SMM
Social Media Management
Traffic
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 08.08.2016