Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

adcologne GmbH

  • Karolinger Ring 4
  • 50678 Köln
  • Deutschland

Wir sind adcologne, Online Marketing-Agentur mit Sitz im Herzen der Kölner Südstadt.

Unser Fokus: Die Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Performance Marketing-Strategien mit nationaler und internationaler Ausrichtung.

Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einen kanalübergreifenden Marketing-Mix. Wir kümmern uns um die Konzeption und die fortlaufende Optimierung der Kampagnen auf allen wichtigen Plattformen:
- Search Engine Advertising (Google Ads, Bing/Microsoft Ads, Amazon, YouTube)
- Social Media Advertising (Facebook & Instagram, Pinterest, LinkedIn)

Dazu bieten wir ergänzende Dienstleistungen wie Datenanalyse & Conversion-Tracking sowie das Erstellen von responsestarken Creatives an. Und, falls gewünscht, geben wir unser Knowhow in individuell konzipierten Workshops an unsere Kunden weiter.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
6
Shopping-Portale
2
Amazon
Soziale Netze
2
Facebook
Suchmaschinen
2
Bing
Google
Leistungen
Dienstleistungen
15
Agenturleistungen
12
Optimierung
3
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
6
Keyword-Recherche
SEM-Werbemittelgestaltung
Beratung
Bidmanagement
Generische Begriffe
Google PLA
Google Shopping
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Kundenschulung
Marken
Produkte
SEM/SEA
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 15.07.2024