iBusiness Dienstleisterverzeichnis

wallstreet:media Consulting, Berlin

Aktualisiert am: 15.02.2006
Bouchéstrasse 12
12435 Berlin
Deutschland

Telefon: 03020456422
Telefax: 03020456450
http://www.w-mc.de
l.wichert@w-mc.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Das Kerngeschäft der wallstreet:media Consulting GmbH liegt in der Vermarktung von Werbeflächen. Die Vermarktungsaktivitäten sind dabei nicht nur auf Webseiten beschränkt, die von der wallstreet:online AG selbst betrieben werden. Vielmehr baut das Unternehmen seit Mitte 2005 ein breites Portfolio von Webseiten aus verschiedenen Themenbereichen auf

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
4
Banken/Finanzen
Banken
Bausparkassen
3
Freizeit
3
Unterhaltung
Film
5
ITK
Computer/EDV
Telekommunikation
Leistungen
5
Dienstleistungen
1
Agenturleistungen
Kreation
Marktforschung
3
Vertrieb/Verkauf
Mediavermarktung
Auslieferung
Demograph. Targeting
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Flash-Banner
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Layer-Ads (DHTML)
Mobil
Newsletter
Pay per Click
Pop-Under
Pop-Up
Regionaltargeting
Skyscraper
SMS
Standard-Banner
Streaming Media
Text-Ads
Textlinks
TKP
Vermittlung
Websites
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.