Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

commerce pro GmbH

  • Landwehr 2
  • 22087 Hamburg
  • Deutschland

Unser Verständnis für Marken- und Produktwelten unserer Kunden ist die Grundlage für eine zukunftsweisende digitale Strategieberatung. Wir analysieren Wettbewerbsumfelder und leiten daraus die Potentiale ab. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der analogen und digitalen Marketingkommunikation entwickeln wir das Konzept für einen zielgerichteten und erfolgreichen Markenauftritt.

Wer einkaufen geht, möchte was erleben: analog wie digital.
Wir verstehen es, die Marke und deren Produkte authentisch in Szene zu setzen. Dazu gehört sowohl die perfekte Darstellung als auch eine selbstverständliche und einfache Usability.

Technologien haben das Marketing stark verändert und sind die Grundlage unseres kreativen Schaffens. Denn nur mit der optimalen Auswahl und richtigen Plattform kann E- und M-Commerce erfolgreich sein. Die Technologie steht hinter dem vertrieblichen Erfolg des digitalen Angebotes. Mit ihr erfolgen die Anbindung von externen Marktplätzen oder die Integration von digitalen Beratern und Konfiguratoren. Wir entwickeln diese technischen Lösungen, konsequent ausgerichtet entlang der jeweiligen Customer Journey.

Unsere Kunden erhalten von uns die laufende, technische Wartung; von der täglichen Shop-Pflege bis zur Steuerung des Marketings.

Wir entwickeln den bestehenden E-Commerce-Auftritt weiter, wenn die Plattform aufgrund von geänderten Wettbewerbsparametern, der Usability oder einer Internationalisierung zu optimieren ist.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
6
Apps
1
iOS
Digital Signage
Soziale Netze
Spielkonsolen
2
Playstation
X-Box
Web
1
HTML5
Anwendungsbereiche
Corporate
5
eLearning
Intranet
Knowledge Management
Social Intranet
Unternehmenswebsites
eCommerce
eGovernment
Entertainment
Marketing
9
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
7
Email Marketing
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Viralmarketing
Publishing
1
Corporate Publishing
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
6
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
25
Agenturleistungen
21
Audio
Ausführung
4
Implementierung
2
Barrierefreies Design
Responsive Design
Programmierung
Bewegtbild
Bild
1
Illustration
Konzeption
4
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Technische Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
5
Animation
Grafikdesign
Layout
UX-Design
Webdesign
Optimierung
Projektmanagement
Text
Beratung
Kundenservice und Kontakt
1
Kundenservice
Sprachdienstleistungen
1
Lokalisierung
Vertrieb/Verkauf
1
Mediavermarktung
Services
1
Digitale Services
1
Hosting
A/B Testing
Alphaplan
auch SAGE
Backend (Technik)
Beruf / Karriere
Classic Web
CRM
Customizing
Designproduktion
Dienstleister
Digitale Markenführung und Kommunikation
E- und M-Commerce-Strategie
ECM
epages Development
ERP
ERP (Enterprise Resource Planning) Integ
Frontend (Design)
Hosting Systemen
Individualprogrammierung
IT- und Fulfillment-Integration (Schnitt
Migration von Shopsystemen
Mobile Web
Mobility
Monitoring
Multistore
Online-Marketing SEO SEA
Optimierung Conversion-Rate CMS (
Pflege/Wartung
Plattform-Konzeption
Plugin-Programmierung
POI
POS
Präsentationen
Qualitätssicherung
SAP etc.)
Schulungen
Service
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Setup aller Shop-Einstellungen
Shopkonzeption
Shopmanagement- und Pflege
shopware presta Development
Support
Support in den Bereichen Integration Pay
Technische Wartung
Technischer Support
Templating
User Experience & Informationsarchitektu
Web Analyse und Controlling
Web-Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

xt:Commerce
ePages
Adobe Commerce (Magento)
Shopware
PrestaShop

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Joomla!
Word Press
Magento
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 19.01.2017