Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis

PeakPoint

  • Münchener Strasse 23a
  • 85540 München-Haar
  • Deutschland

PeakPoint ist die auf Fashion, Luxus und Lifestyle spezialisierte Online Marketing Agentur mit ausgeprägter Performance-Orientierung. Langjährige Mitarbeiter und sehr lange Kunden-Beziehungen ermöglichen uns eine professionelle Beratung und Betreuung umsatzstarker Online-Marketing Konzeptionen unter Einsatz aller, innerhalb der Customer Journey relevanten Marketing-Channels.

Sehr frühzeitig entwickelte die Agentur ein umfangreiches Netzwerk an Blogger- und Content-Partnerschaften und ist heute in der Lage in idealer Weise Digital Brand Strategien in Kombination mit umsatzorientierten Affiliate-/Performance Konzepten europaweit zu entwickeln und umzusetzen.

Unsere internationale Kompetenz sichert nicht nur unseren Kunden, wie beispielsweise Alba Moda, Karen Millen, New Look, Oasis, Vente-Privee eine starke internationale Umsatzentwicklung. So zählen wir zu den First Movern neuer Publisher-Modelle und arbeiteten als erste Agentur in Deutschland unter anderem mit VeInteractive und Yieldify zusammen. Marketing-Unternehmen, die heute als wichtige Partner im Online- und Performance Marketing zählen.

Langjährige Team-Erfahrung (seit 2002) und hochprofessionelle Tools für Reporting, cpc-Kampagnen Optimierung, Facebook Dynamic Product Ads, google shopping und Gutschein-Widgets zum Warenkorb-Uplift über Gutscheinseiten, Customer Journey Tracking gewährleisten kompetente, professionelle und umsatzstarke Entwicklung.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
16
Affiliate-Netzwerke
9
ADCELL
Affilinet
Awin
Belboon
CJ Affiliate
SuperClix
Tradedoubler
TradeTracker
Webgains
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
3
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
1
Bing
Google
Web
1
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
2
Email Marketing
Performance Marketing
Branchen
Druck/Grafik
Freizeit
3
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
1
Musik
Handel
1
Versandhandel
Konsumgüter
5
Bekleidung
FMCG
1
Kosmetik
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
Leistungen
Dienstleistungen
6
Agenturleistungen
4
Kampagnensteuerung
1
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
2
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Direktmarketing
1
Couponing
Marktforschung
AE (Anteil vom Mediabudget)
Affiliate Marketing
Benelux
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Blogger Marketing
Co-Registration
Content Marketing
CPC
cpc Kampagnen
CPL
CPS
Customer Journey
Customer Journey Auswertung
D-A-CH
Display Marketing
Durchführung/Steuerung
Fans/Follower
Fashion
Feedback
Frankreich
Google News
Google Shopping
Gutschein-Marketing
internationales Marketing
Italien
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Kooperationen
Leads
Lifestyle
Luxus
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Niederlande
Nutzerbestand aktivieren
Online Marketing
Onsite Optimierung
Partnerakquise
Permissions
Pre-Targeting
Provisionen
Re-Targeting
ROI-Optimierung
Sales
SEM/SEA
Spanien
Traffic
UK
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 24.04.2018