Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

Guidenex

  • Hohe Kiefern 5
  • 15746 Groß Köris OT Klein Köris
  • Deutschland

Guidenex ? dein Portal für die optimale Firmen-Präsentation

Marketing am Puls der Zeit
Die einfachsten Ideen haben am meisten Bestand. So dient dir Guidenex nicht nur als Plattform für die Firmen-Präsentation mit Bild, Sozialprofilen und Anfahrtsweg. Deine Firmen-Präsentation ist lediglich die Basis. Wir bieten dir ein modernes Marketingkonzept, damit du nahe am Kunden bist. Auch wenn Neukunden zunächst mehr erfahren möchten und sich dein Firmen-Profil anschauen, kannst du ihnen viel mehr bieten anhand von informativen Inhalten. Content ist daher ein wesentlicher Bestandteil der Firmen-Präsentation auf Guidenex und ist eine Aufnahmebedingung (Unique Content von mindestens 300 Worten). Informativer Content zählt zu den wichtigsten Erfolgskriterien bei der Neukundengewinnung, aber auch im Hinblick auf alle Online-Marketing Aktivitäten. Internet-User setzen grundlegende Informationen, Bewertungen, nützliche Hinweise oder weiterführende Artikel voraus. Selbstverständlich erstellt Guidenex ebenfalls regelmäßig Content über Attraktionen, Aktuelles, Veranstaltungen etc. Gemeinsam erschaffen wir ein ansehnliches Portal, prall gefüllt mit Wissenswertes, Interessantes und Anregungen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Klassisches Marketing
2
Werbung
Leistungen
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
2
Text
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Bannerwerbung
Firmen-Präsentation
HTML-Banner
Onlinewerbung
Onlinewerbung (Web)
Standard-Banner
Textlinks
Websites
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 13.09.2021