iBusiness Dienstleisterverzeichnis

scope, Frankfurt

Aktualisiert am: 11.08.2020
Lindleystrasse 4
60314 Frankfurt
Deutschland

Telefon: +49 69 90436387
www.scope-ffm.com
gonzalez@scope-ffm.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Ich bin Inhaberin und Gründerin des MULTISPACES SCOPE. Raum für kreatives arbeiten und co-working.

Meine Erfahrungen sammelte ich als Art- und Creative-Director bei verschiedenen nationalen sowie internationalen Projekten, auf Industrie- und Agenturseite.

Als branchenübergreifende Kreativ-Expertin und Designerin für Brand Identity, Corporate Design, Webdesign bis hin zur Foto- und Videopruktion berate und begleitete ich strategisch und konzeptionell große und kleine Unternehmen.

Mit zunehmender Globalisierung gewinnt die interkulturelle Kommunikation mehr und mehr an Bedeutung. Ich engagiere mich seit der Gründung von SCOPE im Bereich der Vermittlung kultureller und interkultureller Denk- und Handelsweisen. Deswegen ist es wichtiger denn je, Design, kreativem Handeln und Denken eine agile Plattform zu geben. SCOPE schafft mit seinem Engagement Raum für nationalen und internationalen Austausch.

Insa González

Das Netzwerk von SCOPE setzt sich aus Partnern und Co-Working Partnern zusammen.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Aussenwerbung
Digital
Print
Radio
TV/Fernsehen
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Corporate
Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
20
Freizeit
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
Gastronomie
Handel
Immobilien
Konsumgüter
Marketing/Werbung
Leistungen
5
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
5
Kreation
Grafikdesign
Services
Corporate Identity
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.