Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

Dr. Schengber & Friends GmbH (DSaF)

  • Schorlemerstr. 12-14
  • 48143 Münster
  • Deutschland

DSaF, die Dr. Schengber & Friends GmbH, ist seit über 20 Jahren erfahrener Profi bei der Entwicklung, Umsetzung und Betreuung digitaler Service-Kanäle. Von den Anfängen der Online-Communities bis hin zu heutigen, modernen Kommunikations-Lösungen via Chat, Bots & Messenger - Wir bauen die digitalen Brücken zwischen Unternehmen und Kunden für eine herausragende Customer Experience.

Mit unserer langjährigen Expertise stehen wir dabei für höchste Kundenzufriedenheit, (Erst-)Lösungsquoten und direkte Hilfe in Echtzeit. Und das alles kosteneffizient und effektiv.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Banken/Finanzen
Bildung/Beruf
8
Ausbildung
Berufliche Fortbildung
Freizeit
10
Touristik / Reisen
Unterhaltung
Handel
10
Onlinehandel
Versandhandel
ITK
Konsumgüter
15
Bekleidung
FMCG
5
Kosmetik
Markenartikel
Marketing/Werbung
Medien
öffentliche Einrichtungen
Verbände
Leistungen
Dienstleistungen
9
Agenturleistungen
5
Ausführung
2
Implementierung
2
Barrierefreies Design
Konzeption
3
Crossmedia-Kampagnen
Kundenservice und Kontakt
4
Contactcenter-Leistungen
Services
5
Digitale Services
Community Management
Community Marketing
Content Monitoring
Digitaler Kundenservice
Facebook Fansites Betreuung
Facebook Marketing
Foren
Kundenbindung
Online Moderation
Online Redaktion
Online Support
Web 2.0 / Communities
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 26.08.2020