iBusiness Dienstleisterverzeichnis

Tealium, Köln

Aktualisiert am: 23.11.2020
Viktualienmarkt 8
80331 Köln
Deutschland

Telefon: 0015121800015
tealium.com
gianna.kramer@tealium.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Verbinden Sie Ihre Daten, damit Sie sich mit Ihren Kunden verbinden können

Tag-Management | API-Hub | Customer Data Platform und maschinelles Lernen |
Datenmanagement

Tealium verbindet Kundendaten - über Web-, Mobil-, Offline- und IoT-Geräte hinweg -, sodass Unternehmen eine Verbindung zu ihren Kunden aufbauen können. Die sofort einsatzbereite Integrationsumgebung von Tealium unterstützt über 1.200 client- und serverseitige Anbieter und Technologien und ermöglicht die Vereinheitlichung aller Kundendaten in einer Single Source of Truth - und das in Echtzeit. Der Tealium Customer Data Hub beinhaltet Lösungen in den Bereichen Tag-Management, API-Hub, Customer Data Platform mit maschinellem Lernen und Datenverwaltung. Diese machen Kundendaten wertvoller, nützlicher und sicherer. Weltweit vertrauen mehr als 1.000 Unternehmen der Unterstützung durch Tealium bei ihrer Kundendatenstrategie.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tealium.com.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
Point of Sale
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
3
Entertainment
Gaming
5
Marketing
Online-Marketing
Branchen
10
Banken/Finanzen
Banken
Versicherungen
15
Handel
Onlinehandel
Präsenzhandel
Versandhandel
14
Industrie
5
Automobil
Fahrzeugbau
Chemie
ITK
25
Konsumgüter
Bekleidung
FMCG
Haushaltsgeräte
Luxusgüter
Markenartikel
Marketing/Werbung
14
Medien
Fernsehen
10
Verlage
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
9
Medizin/Gesundheit
Hilfs- und Heilmittel
Pharma
Customer Data
Customer Experience
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.