Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

IMAOS Online Marketing

  • Bremer Str. 65
  • 01067 Dresden
  • Deutschland

IMAOS ist eine Dresdner Agentur für Online Marketing, die einen besonderen Schwerpunkt auf Google AdWords, Facebook Ads, Linkaufbau und SEO sowie individuelles Content Marketing legt. Bereits seit 2001 berät das Team von IMAOS - Online marketing - Kunden rund um die Optimierung von Webseiten und Online-Shops. Marketingstrategien und Kampagnen werden individuell auf den Kunden zugeschnitten.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
6
Soziale Netze
4
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
2
Bing
Google
Anwendungsbereiche
Marketing
4
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
2
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
4
Sport
Touristik / Reisen
Gastronomie
Handel
2
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
1
Energie
ITK
2
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
10
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Leistungen
Dienstleistungen
19
Agenturleistungen
17
Optimierung
2
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
13
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
Bidmanagement
Dienstleister
Generische Begriffe
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Kundenschulung
Longtail
Marken
Monitoring
OpenGraph
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
schema.org
SEM/SEA
Standardsuche
Texte und Content
Web-Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

plentymarkets
Shopware
WooCommerce
shopify

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
Wordpress
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 25.05.2022