Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Expert-Talk: Recommendations sind der erste Schritt zur Personalisierung Video-Podcast ansehen
Personalisierung ist der entscheidende Schritt, um den eigenen Shop relevanter zu machen. Mit einer guten Recommendation-Strategie lässt sich bereits viel erreichen. Wie das geht, erklärt Econda-Experte Markus Bückle im iBusiness-Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 9-9 von 57

Pressebüro König

  • Plinganserstr. 3
  • 84347 Pfarrkirchen
  • Deutschland

Unser Schwerpunkt ist die klassische Pressearbeit:
Erstellen von Pressetexten sowie die Verbreitung an Online- und Offline-Medien. Zielgruppen: Kleine- und mittelständische Unternehmen, Verbände und Parteien. Wir organisieren Pressegespräche und Events. Zusätzliches Angebot ist eine digitale Pressestelle (www.virtuelles Pressezentrum.de).

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
3
Soziale Netze
Anwendungsbereiche
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
4
Banken
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
2
Sport
Touristik / Reisen
Gastronomie
Handel
Immobilien
Industrie
ITK
6
Computer/EDV
Telekommunikation
Medien
2
Verlage
2
Zeitschriftenverlage
Politik
Verbände
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
8
Agenturleistungen
6
Konzeption
Text
Druckdienstleistungen
2
Broschüren
Anwendungsberichte
Anzeigen/Werbung
Bildung
Fachleute
Fachmedien
Firmendarstellung
Ghostwriting
Hintergrundberichte
Informationsbeschaffung
Interviews
Kommentare
Konsumenten
Mailings
Nachrichten
Nahrungs-/Genußmittel
Newsletter
Pharma/Kosmetik
Platzierung (PR)
Pressemitteilungen
Produktbeschreibungen
Public Relations
Publikumsmedien
Recherche
Redaktion
Redaktionelle Medien
Reden
Reportagen
Warentests
Whitepaper
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 11.01.2006