Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis

stadtbekannt

  • Preußenstraße 73
  • 41464 Neuss
  • Deutschland

Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte erfolgreich im Internet zu positionieren. Damit Interessenten zu Kunden, Mandanten, Patienten oder Gästen werden.

Warum brauchen Sie uns?
Alle ihre potentiellen Kunden, Gäste oder Mandanten sind zu allererst Internetnutzer, bevor sie sich für einen ersten Kontakt mit Ihrem Unternehmen entscheiden, und stoßen auf Ihre Präsenz im Internet wahrscheinlich durch eine Suche bei Google. Sollten sie irgendwo im Web auf fehlerhafte Einträge von Ihnen in Online-Branchenverzeichnissen stoßen, etwa eine fehlerhafte Adresse oder Telefonnummer oder falsche Öffnungszeiten, könnten diese Interessenten Ihr Unternehmen bereits vor der eigentlichen Kontaktaufnahme als nicht vertrauenswürdig einstufen. Wenn Ihre Webseite nicht für das Smartphone optimiert ist, gehen Sie ein ähnliches Risiko ein: Die potentiellen Kunden klicken Ihr Angebot einfach weg und landen bei einem Mitbewerber, dessen Internetseite für mobile Endgeräte optimiert ist.

Auch Online-Bewertungen wie beispielsweise bei Google, Facebook, Jameda, TripAdvisor oder Yelp werden immer wichtiger für das Image eines Unternehmens. Kunden, Gäste und Patienten kommentieren dort ihre Erfahrungen mit Ihrem Angebot. Diese Kommentare und Bewertungen können, wenn sie entsprechend gut ausfallen, für potenzielle Kunden Entscheidungshelfer sein, Ihnen zu vertrauen und Kontakt aufzunehmen .

STADTBEKANNT überwacht all diese Portale und Unternehmensverzeichnisse und steigt, bei Bedarf, in die Kommunikation mit den Internetnutzern ein. Damit Ihr Unternehmen auch online kompetent und zuverlässig auftritt.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
6
Apps
3
iOS
Soziale Netze
Anwendungsbereiche
Corporate
3
Unternehmenswebsites
eCommerce
Marketing
9
Online-Marketing
6
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Gastronomie
Immobilien
Industrie
6
Chemie
Elektro
Konsumgüter
6
Bekleidung
Luxusgüter
3
Schmuck/Uhren
Medizin/Gesundheit
Leistungen
Dienstleistungen
18
Agenturleistungen
15
Ausführung
3
Implementierung
3
Responsive Design
Konzeption
3
Visuelle Konzeption
Kreation
3
Grafikdesign
Optimierung
Beratung
Backend (Technik)
Classic Web
Dienstleister
Frontend (Design)
Mobile Web
Monitoring
Pflege/Wartung
Service Design (Prozesse und Dienstleistungen)
Technischer Support
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 26.02.2020