Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

Wortspiel GmbH

  • Jenatschstrasse 1
  • 8002 Zürich
  • Schweiz

Wortspiel ist eine AdWords-Agentur mit Sitz in Zürich in der Schweiz. Wir helfen Unternehmen, mehr aus ihrer Google-Werbung herauszuholen und schneller zu wachsen. Der beste Beleg dafür ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir erreichen dies durch sehr erfahrene Mitarbeitende, erfolgsabhängige Vergütung und klare Werte.

Die Wortspiel GmbH ist Google Premium-Partner und eingebunden in ein starkes Netzwerk.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
3
Suchmaschinen
3
Bing
Google
Anwendungsbereiche
Marketing
4
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
2
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
3
Versicherungen
Freizeit
2
Unterhaltung
2
Musik
Gastronomie
Handel
2
Versandhandel
Industrie
2
Energie
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Konsumgüter
9
FMCG
5
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
Markenartikel
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Politik
Verbände
Leistungen
Dienstleistungen
19
Agenturleistungen
17
Optimierung
2
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
12
Keyword-Recherche
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
Bidmanagement
Dienstleister
Generische Begriffe
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Kundenschulung
Longtail
Marken
Monitoring
OpenGraph
Produkte
Relaunchbegleitung
schema.org
SEM/SEA
Standardsuche
Texte und Content
Web-Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 05.07.2019