iBusiness Dienstleisterverzeichnis

LinguaTV GmbH, Berlin

Aktualisiert am: 23.10.2009
Landsberger Allee 24
10249 Berlin
Deutschland

Telefon: 030-42802751
Telefax: 030-42802752
www.linguatv.com
philip.gienandt@linguatv.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

LinguaTV bietet eine einzigartige Kombination aus authentischen Videoszenen und interaktiven Lernspielen für ein modernes und effizientes Sprachtraining.
Die u.a. von der UN für den weltweit besten eLearning-Inhalt prämierte Sprachlernplattform bietet unterhaltsames und praxisrelevantes Sprachentraining mit einer Lernerfolgskontrolle.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
2
Corporate
eLearning
Branchen
2
Bildung/Beruf
Ausbildung
Leistungen
2
Dienstleistungen
2
Agenturleistungen
Bewegtbild
Arabisch
Bildung
Business Englisch
Chinesisch
Content
DaF
Design
Deutsch als Fremdsprache
edutainment
ELearning-Lektionen
Farsi
Französisch
Fremdsprachen
interkulturelles Training
ipTV
Italienisch
Japanisch
Lernspiele
Online-Veranstaltungen
Russisch
serious games
social network
Spanisch
Sprachentraining
Sprachkurs
Sprachreise
Technik
WebTV
Weiterbildung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.