Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Zucker.Kommunikation

  • Torstraße 107
  • 10119 Berlin
  • Deutschland

Hinter dem Kürzel PR steckt viel mehr, als man oft meint. PR ist keine feste Formel, die in jeder Situation die gleiche Anwendung findet. In diesem Sinne verstehen wir uns als Kommunikationsberater, die für jede Aufgabe maßgeschneiderte Lösungen entwickeln.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Aussenwerbung
Digital
4
Datenträger
2
DVD
Spielkonsolen
Print
Anwendungsbereiche
Corporate
6
eLearning
Intranet
Knowledge Management
eCommerce
eGovernment
Entertainment
2
Gaming
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
1
Banken
Freizeit
2
Unterhaltung
2
Museen
Gastronomie
Handel
Immobilien
Industrie
2
Automobil
2
Fahrzeugbau
ITK
6
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
4
Bekleidung
Markenartikel
Medien
4
Verlage
4
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Politik
Leistungen
Dienstleistungen
16
Agenturleistungen
14
Ausführung
2
Implementierung
2
Barrierefreies Design
Bewegtbild
Bild
Konzeption
5
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
1
UX-Design
Text
Direktmarketing
Animation (2D)
Animation (3D)
Backend (Technik)
Eventunterstützung
Fernsehen/TV
Firmen-Websites
Frontend (Design)
Gesamtkonzeption
Grafik / Illustration
Grafikdesign (2D)
Grafikdesign (3D)
Handy
iMode
Informationsdienste
Infotainment
iPod
Kiosk/POS/POI
Kundenbindung
LBS/Navigation
Markenführung
Marktforschung / Analysen
Mediaplayer
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
PC-Software
PDA
POS/Kioskdesign
Präsentationen
Projektsteuerung / Controlling
Prozessentwicklung / Reengineering
RSS/Atom
Settopboxen
Sprachsysteme
Telematik
Ton/Audio
Usability-Tests
Verkaufsförderung
Vod-/Podcasting
VR
WAP
Web 2.0 / Communities
Web Solutions
Web/Browser
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 31.01.2006