iBusiness Dienstleisterverzeichnis

clavis berater sozietät Unternehmensberatung GmbH, Köln

Aktualisiert am: 09.07.2020
Schanzenstraße 27
51063 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (221) 4291570
Telefax: +49 (221) 42915729
www.clavis.biz
koeln@clavis.biz

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Seit 1997 berät die clavis berater sozietät ihre Kunden erfolgreich in der Konzeption und Implementierung von Geschäftsprozessen auf der Basis von Lösungen der SAP AG.

Das Unternehmen hat seine Schwerpunkte in den Bereichen Lager- und Versandlogistik, Instandhaltung sowie mobile Anwendungen und Webentwicklung. Darüber hinaus bietet die clavis berater sozietät eigene SAP Add-on-Lösungen zur Integration von Systemarchitektur und Geschäftsprozessen.

Unsere Kunden werden von den clavis-Mitarbeitern durch Entwicklungen in ABAP, ABAP Objects und SAP Netweaver sowie Java unterstützt. Mobile Anwendungen ? auch als Online/-Offline Lösung ? werden mit den mobilen Plattformen von Sybase und Syclo umgesetzt. Abgerundet wird die Technologie Kompetenz unserer Mitarbeiter durch Kenntnisse in zahlreichen Datenbankanwendungen, Schnittstellen und Programmiersprachen (SQL, Business Connector, XI/PI, Idoc, ITSMobile, XML, PHP, uvm.). Ausschlaggebend für die Ausbildung unserer Mitarbeiter ist hierbei die Verbindung von tiefem IT-Know-how mit detailliertem Prozesswissen.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
6
Digital
3
Desktop-Apps
Windows
Mobile
Branchen
12
Industrie
Anlagenbau
3
Automobil
Fahrzeugbau
Chemie
Maschinenbau
Leistungen
6
Dienstleistungen
3
Agenturleistungen
3
Ausführung
Implementierung
Beratung
Lager- und Versandlogistik
Anpassung
Betrieb
Browser
Entwicklung
ERP-Komplettsysteme
Instandhaltung sowie mobile Anwendungen
Java
Konzeption und Implementierung von Gesch
Lizensierung
Schulung
Sonstiges
Stammdatenverwaltung
Wartung
Windows-Frontend
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Magento
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.