Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser Webinar zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Dienstleister-Verzeichnis

adojo GmbH

  • Königstraße 87
  • 90402 Nürnberg
  • Deutschland

Die adojo GmbH, gegründet 2012, hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einer der führenden Online Marketing Agenturen in der Region etabliert. An ihrem zentralen Standort in Nürnberg betreut sie zahlreiche, namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Die Spezialisierungen von adojo liegen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media sowie in der strategischen Online Marketing Beratung.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
9
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
3
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
4
Baidu
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
Marketing
4
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
3
SEM
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
5
Banken
Versicherungen
Bau/Architektur
Bildung/Beruf
5
Berufliche Fortbildung
Studiengänge
Druck/Grafik
Freizeit
8
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
6
Onlinehandel
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
5
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
7
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
4
Behörden
Politik
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
14
Agenturleistungen
9
Optimierung
1
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
7
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
4
Unternehmensberatung
Adwords
Analytics
Beruf / Karriere
Bidmanagement
Dienstleister
E-Mail Marketing
Generische Begriffe
Google Analytics
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Keyword-Advertising
Kundenschulung
Longtail
Marken
Monitoring
Nürnberg
Online Marketing
Online Marketing Beratung
Online Marketing Workshops
OpenGraph
Organischer Linkaufbau
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
Remarketing
Reputation Management
Retargeting
schema.org
SEA
SEA Workshops
Search-Engine-Advertising
Search-Engine-Marketing
Search-Engine-Optimization
SEM/SEA
SEO Workshops
Social Links
Social-Media
Standardsuche
Texte und Content
Web Analytics
Web-Services
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Shopware
WooCommerce

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
Magento
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 08.11.2021