Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Walter Visuelle PR GmbH

  • Adolfstr. 4
  • 65185 Wiesbaden
  • Deutschland

Walter Visuelle PR ist auf Public Relations für die IT-Branche spezialisiert. Unser Schwerpunkt liegt auf Wort und Bild zur Vermittlung von PR-Botschaften. Themenschwerpunkte sind u.a. DMS, Archivierung, Storage, E-Commerce und ERP. Wir sind Partner des Informatikjahrs 2006.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
3
Soziale Netze
Anwendungsbereiche
Corporate
2
Intranet
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
4
Banken
Versicherungen
Handel
ITK
5
Computer/EDV
Telekommunikation
Leistungen
Dienstleistungen
7
Agenturleistungen
5
Konzeption
Text
Druckdienstleistungen
2
Broschüren
Anwendungsberichte
Anzeigen/Werbung
Corporate Blogs
Corporate Websites
Fachleute
Fachmedien
Firmendarstellung
Ghostwriting
Headlines/Claims
Hintergrundberichte
Informationsbeschaffung
Interviews
Kommentare
Konsumenten
Mailings
Nachdrucke
Nachrichten
Pharma/Kosmetik
Platzierung (PR)
Pressemitteilungen
Produktbeschreibungen
Public Relations
Publikumsmedien
Recherche
Redaktion
Redaktionelle Medien
Reportagen
Warentests
Whitepaper
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 21.12.2006