iBusiness Dienstleisterverzeichnis

marmato gmbH, Stuttgart

Aktualisiert am: 16.02.2021
Wilhelmstr. 4a
70182 Stuttgart
Deutschland

Telefon: 0711-217225-0
Telefax: 0711-217225-55
www.marmato.com
thomas.goering@marmato.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die marmato GmbH unterstützt Unternehmen dabei, digitale Kaufentscheidungs- und Markenbildungsprozesse ganzheitlich zu managen. Über alle Touchpoints, in allen Phasen der Customer Journey. Von der datengestützten Analyse und Strategie über die kreative, mediale und technologische Umsetzung bis zur fortlaufenden Optimierung werden alle Disziplinen perfekt orchestriert.

Zeiten ändern sich. Geschäftsmodelle auch. Seit mehr als 10 Jahren lieben wir den rasanten Takt des digitalen Wandels. Mit unbändiger Inspiration, fundierter Digital-Erfahrung und exzellentem technologischen Know-how verbessern wir nachhaltig die Effizienz und die Effektivität aller digitalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten unserer B2C- und B2B-Kunden und optimieren Kundenwert und Kundenbeziehungen.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
4
Marketing
4
Online-Marketing
SEM
SEO
Leistungen
51
Dienstleistungen
46
Agenturleistungen
Audio
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
37
SEO/SEM-Leistungen
Bid-Management
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Kampagnenmanagement
SEM-Werbemittelgestaltung
SEO-Content-Optimierung
SEO-Content-Produktion
Text
2
Direktmarketing
Postadressen
3
Vertrieb/Verkauf
Mediavermarktung
Adserver-Betrieb
Affiliate-Programme
Auslieferung
Demograph. Targeting
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
E-Mail Marketing
Flash-Banner
Grafik/Design
HTML-Banner
Interstitials
Kampagnenplanung
Keywordadvertising/SEM
Konkurrenzbeobachtung
Layer-Ads (DHTML)
Location Based
Mobil
Newsletter
Newsletter-Werbung
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Permission Marketing
Pop-Under
Pop-Up
Preisvergleichsdienst
Regionaltargeting
Resonanzmessung
RSS/Atom
SEM/SEO
Skyscraper
SMS
SMS-Marketing
Standalone
Standard-Banner
Streaming Media
Suchergebnisse
Suchmaschinen-Optimierung(SEO)
Text-Ads
Textlinks
TKP
Umfragen (Offline)
Umfragen (Online)
Vermittlung
Websites
Zeitraum
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

PrestaShop
shopify
Shopware
WooCommerce

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Magento
Drupal Lösungen
TYPO3
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.