Expert-Talk: Datensouveränität wird zum größten Trumpf Video-Podcast ansehen
DSGVO, das Ende des Privacy Shield und die Schrems-Urteile: Im europäischen Datenschutz tut sich derzeit eine Menge und die Regeln werden immer restriktiver. Synaigy-CEO Joubin Rahimi gibt im Expert Talk Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 10-10 von 20

Guenther A. Mohr - BusinessXcel

  • Goethestrasse 11
  • 18203 Bad Doberan
  • Deutschland

BusinessXcel als Consulting-Unternehmen nutzt missionskritische Schlüsseltechnologien, welche Ihnen heute das Fundament für einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg von Morgen geben.
Wir betrachten folgende Faktoren für Ihre Zukunftsaussichten als relevant

- die strategische Robustheit Ihres Geschäftsmodells
- Ihr Intellectual Property Portfolio
- Ihr neuro-wissenschaftlich basiertes Portfolio an Know-How und Ihren Mitarbeiter
- neurowissenschaftchftlich basierte Integration von Branding, Kommunikation bis hin zur Produktentwicklung

Wir haben den Begriff NeuroBusiness nicht erfunden, aber wir praktizieren es seit 2009.

Prominente Beispiele zeigen, dass phänomenale Erfolge sich systematisch erschließen lassen. BusinessXcel ist wahrscheinlich die einzige Organisation mit einem tiefen Verständnis für den Aufstieg und derzeitigen Fall von Apple Inc., und wir können dieses Wissen mit Ihnen teilen.

BusinessXcel konzentriert sich seit 2009 auf den B2B-Bereich und verfügt über ein proprietäres Portfolio von Werkzeugen zur Analyse von Wettbewerbsinformation. Unser methodischer Ansatz bündelt das akkumulierte sichtbare Know-How der jeweiligen Branche und leitet daraus Stärken und Schwächen der eigenen Kommunikation relativ zum Wettbewerb ab. Dieser Ansatz erlaubt es, die relativen Stärken der einzelnen Marken quantitativ quasi in 'Echtzeit' abzubilden.

Im umgekehrten Ansatz erlaubt unsere Methode die kommunikations-optimierte Entwicklung von Produkten.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
1
Datenträger
1
DVD
Anwendungsbereiche
Corporate
1
Beschaffung
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
2
Banken
Bausparkassen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
5
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Museen
Gastronomie
Handel
Handwerk
Immobilien
Industrie
6
Anlagenbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
1
Computer/EDV
Konsumgüter
3
Bekleidung
Luxusgüter
1
Schmuck
Markenartikel
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Leistungen
Dienstleistungen
7
Agenturleistungen
2
Konzeption
Projektmanagement
Beratung
4
Organisationsberatung
Personalberatung
Rechtsberatung
Unternehmensberatung
Marktforschung
Ausschreibung
Bedarfsanalyse
Bildung
Biotechnologie
Brand Engineering
Brand Quantification
Branding
Branding Strategien
Coaching
Controlling
Datenschutz
Dienstleisterauswahl
Erfolgsanalyse
Fernsehen/TV
Finanzierung/Kapital
Kiosk/POS/POI
Kundenbindung
Life Sciences
Markenentwicklung
Markenführung
Marketingberatung
Mediaplayer
Medizin
Medizintechnik
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
NeuroBusiness
Neuroeconomy
Neuromarketing
Neuroökonomoe
PC-Software
PDA
Pharma/Kosmetik
Planung
Präsentationen
Produktauswahl
Projektbegleitung
Schutzrechte für Marken
Sicherheit
Systemintegration
Technikberatung
Usability
Vod-/Podcasting
Web/Browser
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Word Press
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 28.05.2013