Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Dienstleister-Verzeichnis

Detzel Marketing

  • Dornierstraße 9
  • 71277 Rutesheim
  • Deutschland

"Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte."

---------------------

Das hat ja schon der Autopionier Henry Ford Anfang des vergangenen Jahrhunderts bedauert. Und im Prinzip geht es den meisten Unternehmen rund 100 Jahre später nicht anders. Mit meiner Marketingberatung helfe ich Unternehmen, diese Situation deutlich zu verbessern. Das gelingt durch den richtigen, sprich individuellen, Marketing- und Kommunikationsmix. Oft bedeut das den Fokus auf Dialogmarketinginstrumente, die - richtig eingesetzt - den Vorteil haben, dass Erfolg und auch Misserfolg recht gut messbar sind.

Der Vorteil für die Unternehmen, die ich berate: Ich habe alle Instrumente im Blick und berate quasi neutral. Denn mein Ziel ist es, den Instrumentenmix zu finden, der für die individuelle Fragestellung meiner Kunden optimalen ist.

Für die Bereiche, die ich selbst nicht abdecken kann, arbeite ich mit Experten zusammen. Einige Themen kann ich aufgrund meines beruflichen Hintergrunds auch in der Umsetzung selbst übernehmen: Dazu gehören z. B. klassische Printmailings, Web-Usability, Suchmaschinen-Marketing oder E-Mail-Marketing.

Seit Februar 2013 ist Detzel Marketing "Zertifizierter Google AdWords-Partner", ein Gütesiegel, mit dem die Qualität der angebotenen Leistungen im Bereich des bezahlten Suchmaschinen-Marketing (SEA) sichergestellt wird.

Zu meinen Schwerpunktthemen biete ich übrigens auch Seminare und Workshops an. Die bieten für Sie eine tolle Gelegenheit, mich und die Art, wie ich arbeite, kennen zu lernen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
1
Mobile
1
eBook/Kindle
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
3
Unterhaltung
3
Film
Gastronomie
Handel
5
Präsenzhandel
Versandhandel
Industrie
1
Maschinenbau
ITK
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
3
Vereine
Konsumgüter
2
FMCG
2
Kosmetik
Medien
3
Verlage
3
Buchverlage
Messen/Kongresse
Verbände
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
12
Agenturleistungen
8
Konzeption
3
Crossmedia-Kampagnen
Projektmanagement
Beratung
1
Unternehmensberatung
Marktforschung
Ausschreibung
Bedarfsanalyse
Classic Web
Dialogmarketingberatung
Dienstleister
Dienstleisterauswahl
Erfolgsanalyse
Google-Adwords Beratung und Kampagnenpla
Keywordanalysen
Kundenbindung
Markenführung
Marketingberatung
Marketingkonzepte erstellen
Produktauswahl
Projektbegleitung
SEA Bezahltes Suchmaschinen-Marketing
Seminar E-Mail-Marketing
Seminar Print-Mailings
Seminar Social-Media-Marketing
Seminar Suchmaschinen-Marketing
SEO Suchmaschinen-Optimierung
suchmaschinenoptimierte Internet-Relaunc
Technikberatung
Test/Abnahme
Usability
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

xt:Commerce

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Joomla!
TYPO3
Word Press
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 15.04.2014