Detzel Marketing
- Dornierstraße 9
- 71277 Rutesheim
- Deutschland
- 07152 358182
- 0322 23777662
- www.detzel-marketing.de
- detzel@detzel-marketing.de
"Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte."
---------------------
Das hat ja schon der Autopionier Henry Ford Anfang des vergangenen Jahrhunderts bedauert. Und im Prinzip geht es den meisten Unternehmen rund 100 Jahre später nicht anders. Mit meiner Marketingberatung helfe ich Unternehmen, diese Situation deutlich zu verbessern. Das gelingt durch den richtigen, sprich individuellen, Marketing- und Kommunikationsmix. Oft bedeut das den Fokus auf Dialogmarketinginstrumente, die - richtig eingesetzt - den Vorteil haben, dass Erfolg und auch Misserfolg recht gut messbar sind.
Der Vorteil für die Unternehmen, die ich berate: Ich habe alle Instrumente im Blick und berate quasi neutral. Denn mein Ziel ist es, den Instrumentenmix zu finden, der für die individuelle Fragestellung meiner Kunden optimalen ist.
Für die Bereiche, die ich selbst nicht abdecken kann, arbeite ich mit Experten zusammen. Einige Themen kann ich aufgrund meines beruflichen Hintergrunds auch in der Umsetzung selbst übernehmen: Dazu gehören z. B. klassische Printmailings, Web-Usability, Suchmaschinen-Marketing oder E-Mail-Marketing.
Seit Februar 2013 ist Detzel Marketing "Zertifizierter Google AdWords-Partner", ein Gütesiegel, mit dem die Qualität der angebotenen Leistungen im Bereich des bezahlten Suchmaschinen-Marketing (SEA) sichergestellt wird.
Zu meinen Schwerpunktthemen biete ich übrigens auch Seminare und Workshops an. Die bieten für Sie eine tolle Gelegenheit, mich und die Art, wie ich arbeite, kennen zu lernen.
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Aktualisiert am: 15.04.2014