Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

manymize | Psychologie im eCommerce

  • Benrather Straße 13
  • 40789 Monheim am Rhein
  • Deutschland

manymize ist das Beratungsunternehmen für Psychologie im eCommerce. Was im klassischen Vertrieb schon lange etabliert ist, macht manymize erstmalig auch im eCommerce nutzbar.

manymize optimiert Onlineshops mithilfe etablierter psychologischer Methoden. Mit P-UX werden Emotionen im eCommerce erstmalig messbar und zielgerichtet planbar. Die Erfolge können über Umsatzzahlen und Kundenzufriedenheitswerte quantifiziert werden.

Profitieren Sie von der manymize Beratungskompetenz oder engagieren Sie manymize, um Ihr Inhouse-Team zu schulen und zu coachen.

Ihre Vorteile:
+ Emotionen planen, messen und managen
+ Verhalten und Einstellungen gezielt beeinflussen
+ Identifikation psychologischer Nutzerprofile für mehr Bindung und Conversion
+ Wertvolle Customer Insights und nicht kopierbare Wettbewerbsvorteile

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
eCommerce
Marketing
2
Online-Marketing
Leistungen
Dienstleistungen
12
Agenturleistungen
5
Konzeption
1
Crossmedia-Kampagnen
Projektmanagement
Beratung
3
Organisationsberatung
Marktforschung
Bedarfsanalyse
Coaching
Conversion-Optimierung
Erfolgsanalyse
Handy
Informationsarchitektur
Kundenbindung
Markenführung
Marketingberatung
Nutzerprofile
Onlineshop-Optimierung
Personas
Psychologie im eCommerce
psychologische Personas
psychologische Usability
psychologische User Experience
Schulungen
Seminare
strategische Beratung
Test/Abnahme
Usability
User Experience
Vorträge
Web/Browser
Weiterbildung
Workshops
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Commerce Management
Adobe Commerce (Magento)
Salesforce Commerce Cloud
xt:Commerce
hybris Commerce Suite

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
Joomla!
Word Press
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 03.09.2013