manymize | Psychologie im eCommerce
- Benrather Straße 13
- 40789 Monheim am Rhein
- Deutschland
- 02173 - 27 57 868
- n/a
- www.manymize.com
- info@manymize.com
manymize ist das Beratungsunternehmen für Psychologie im eCommerce. Was im klassischen Vertrieb schon lange etabliert ist, macht manymize erstmalig auch im eCommerce nutzbar.
manymize optimiert Onlineshops mithilfe etablierter psychologischer Methoden. Mit P-UX werden Emotionen im eCommerce erstmalig messbar und zielgerichtet planbar. Die Erfolge können über Umsatzzahlen und Kundenzufriedenheitswerte quantifiziert werden.
Profitieren Sie von der manymize Beratungskompetenz oder engagieren Sie manymize, um Ihr Inhouse-Team zu schulen und zu coachen.
Ihre Vorteile:
+ Emotionen planen, messen und managen
+ Verhalten und Einstellungen gezielt beeinflussen
+ Identifikation psychologischer Nutzerprofile für mehr Bindung und Conversion
+ Wertvolle Customer Insights und nicht kopierbare Wettbewerbsvorteile
Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.E-Commerce-Server und Shop-Lösungen
Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen
Aktualisiert am: 03.09.2013