Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

trbo GmbH

  • Leopoldstr. 41
  • 80802 München
  • Deutschland

trbo ist führender Anbieter für die dynamische Onsite-Personalisierung, Optimierung und Testing. Mit der KI-basierten Plattform von trbo bieten Onlineshops und Websites ihren Nutzern die perfekte Customer Experience. Wir helfen unseren Kunden, Website-Inhalte, Produktempfehlungen, Promotions, Gutscheine, u.v.m. individuell, KI-basiert und in Echtzeit auf die Bedürfnisse ihrer Nutzer zuzuschneiden. So sieht jeder User genau die Inhalte, die ihn zum aktuellen Zeitpunkt interessieren. Mit verschiedenen Maßnahmen von trbo haben unsere Kunden bereits Conversion Rate Steigerungen von über 25% erreicht.

Der smarte trbo-Algorithmus erkennt, welcher User zu welcher Zeit welchen individuellen Anreiz erhalten muss. Dazu erfasst trbo im Shop über 50 User-bezogene Datenpunkte, z.B. den Traffic-Kanal, die Kaufhistorie aber auch das Wetter vor Ort. Diese Daten werden in Echtzeit analysiert, die User segmentiert und daraus Erkenntnisse für das Targeting abgeleitet. Kaufanreize werden in Form verschiedener Elemente im Look & Feel des Shops an die Nutzer ausgeliefert. KI-basiert findet findet eine kontinuierliche Optimierung der personalisierten User-Ansprache statt. Zusätzlich können alle Maßnahmen über A/B-Tests und Multivariantentests auf ihren Erfolg hin geprüft werden.

Namhafte Händler, Hersteller und Publisher wie Ströer, Telefónica, mydays, Triumph, Vertbaudet und XXXLutz vertrauen auf die SaaS-Lösung von trbo.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Marketing
5
Online-Marketing
Publishing
Branchen
Marketing/Werbung
Leistungen
Services
28
Digitale Services
28
SAAS/Software
23
Kampagnenmanagement-Services
20
Customer Journey Analyse
Marketing Automation
Marketingsuites
Personalisierungstools
Web-Analytics
Kampagnenmanagement-Software
A/B Tests
A/B/n Tests
Bounce Rates senken
Conversion Rate Optimierung
Customer Journey
Dynamische Segmentierung
Empfehlungen
Onsite Optimierung
Onsite Personalisierung
Personalisierung
Recommendations
Testing
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Shopware
PrestaShop
WooCommerce
plentymarkets
Spryker
Adobe Commerce Cloud
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 28.02.2022