Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Dienstleister-Verzeichnis

advanced STORE

  • Seydelstr. 18
  • 10117 Berlin
  • Deutschland

ad4mat® by advanced STORE GmbH

Unter dem Markendach ad4mat bietet advanced STORE GmbH Dienstleistungen & Technologien, mit denen Werbetreibende (Advertiser) ihre Umsätze steigern, zusätzliche Kunden gewinnen, Nichtkäufer re-/aktivieren oder ihre Markenpräsenz, -bekanntheit erhöhen & Webseiten-/Webportal-Betreiber (Publisher) ihre Werbeflächen optimal, schnell und effizient monetisieren.

Zukunftsorientierte Werbemittel, technische Innovationen, intelligente Reporting- & Tracking-Tools und maßgeschneiderte Lösungen führen zu nachhaltigen Erfolgen.

Unsere Leistungen für Advertiser:

- Generierung von Leads und Sales durch Qualitätsreichweite & hochwertige Online Werbeträger für Desktop Web, Mobile Apps, Mobile Web, Desktop Web on Mobile
- Selbstentwickelte Targetierungs-Ansätze und –Methoden (Pretargeting/Retargeting)
- Konzeption, Entwicklung und Produktion klick- und konversionsstarker Werbemittel und Landingpages
- Optimierungskonzepte für SEM, SEO, SMO

Unsere Leistungen für Publisher:

- Innovative Software-Lösungen zur Steigerung der Werbeeinnahmen
- ad4mat® ad4display, promoAds, ad4content und ad4compare - selbstaktualisierende, individuell konfigurierbare Werbemittel mit Performance-Maximierung

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
11
Affiliate-Netzwerke
5
Affilinet
Awin
Soziale Netze
3
Facebook
Web
3
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
1
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Druck/Grafik
Freizeit
6
Kunst/Kultur
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Handel
2
Versandhandel
Immobilien
Industrie
4
Elektro
Energie
ITK
4
Foto
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
10
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
6
Agenturleistungen
6
Kampagnensteuerung
3
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
2
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beruf / Karriere
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
CPC
CPL
CPS
Dienstleister
DSP
Durchführung/Steuerung
Kampagnenplanung
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Mobile Marketing
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Partnerakquise
Performance Display
Programmatic Buying
Provisionen
Reichweite
Retargeting
ROI-Optimierung
RTB
Sales
SEM/SEA
SMM
Traffic
Web-Services
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 13.08.2014