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Dienstleister-Verzeichnis

regiocom Customer Care SE

  • Marienstraße 1
  • 39112 Magdeburg
  • Deutschland

regiocom Customer Care ist Teil des regiocom Konzerns, dem größten inhabergeführte Service-Anbieter in Deutschland. Dazu gehören mehr als 6.500 Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten in Deutschland, Österreich, Bulgarien, Griechenland und in der Türkei. Seit mehr als 28 Jahren ist regiocom als Dienstleister in Deutschland im Einsatz, seit fast 15 Jahren auch mit einer wachsenden Zahl an Centern im Nearshore.

Das Gründer-Trio Dr. Sebastian Kerz, Klemens Gutmann und Joan Dyckhoff-Schlieker haben ein Stück regiocom-Kultur geprägt: Das gilt intern ebenso, wie im Umgang mit Auftraggebern und Kunden. Ein Garant für beste Ergebnisse sind unsere Werte:
? Wer mit regiocom arbeitet, der ist für uns ein Partner. Wir setzen auf langfristige Beziehungen zu Kunden und Lieferanten und auf strategisch-technologische Partnerschaften
? Transparenz ist Standard in jedem regiocom-Projekt. Innerhalb des Teams und gegenüber dem Auftraggeber. Diese Offenheit ist die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg
? Unsere Expertenteams arbeiten stark eigenverantwortlich und denken unternehmerisch. Dabei ist die Leitlinie unseres Handelns die Perspektive unserer Kunden

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

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Plattformen
Aussenwerbung
Digital
Event
Point of Sale
Print
Radio
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Branchen
Banken/Finanzen
10
Banken
Bausparkassen
Finanzberater
Versicherungen
Handel
6
Onlinehandel
Versandhandel
Immobilien
Industrie
7
Automobil
Energie
ITK
5
Telekommunikation
Konsumgüter
7
FMCG
4
Nahrungs- /Genußmittel
Haushaltsgeräte
Medizin/Gesundheit
1
Krankenhäuser
öffentliche Einrichtungen
2
Ministerien
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
65
Agenturleistungen
5
Konzeption
5
Werbekampagnen
Kundenservice und Kontakt
60
After Sales Management
Auskunftsdienste
Beschwerdemanagement
Contactcenter-Leistungen
35
Bestellannahme
Callcenter Inbound
Callcenter Outbound
Chatbetreuung
Social-Media-Betreuung
Telefonische Kundenakquise
Telefonische Kundenbetreuung
Kundenservice
Services
4
Content Services
Digitale Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
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Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 22.01.2025