So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices Jetzt zum Vortrag anmelden
In der heutigen digitalen Welt wollen Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Sales- & Support-Hubs einsetzen für erklärungsbedürftige Produkte Zum Vortrag anmelden
Was sich nicht im Self Service verkauft, braucht Menschen, die zuhören, beraten und verkaufen. Der Vortrag beschreibt einen größeren Ansatz als Chat und Videochat. Erfahren Sie, wie Sie komplexere Strukturen auf Käufer- und Verkäuferseite (z.B. Buying Center) abbilden können.
Zum Vortrag anmelden

Dienstleister-Verzeichnis

Nielsen Online

  • Dr.-Carlo-Schmid-Straße 200
  • 90491 Nürnberg
  • Deutschland

Nielsen Online liefert umfangreiche und unabhängige Messungen und Analysen von Online-Nutzern und -Werbung, Video, nutzergenerierten Inhalten und Konsumentenverhalten. Qualitativ hochwertige, technologiebasierte Produkte unterstützen Kunden bezüglich Strategien zu Internet, digitalen Medien und Marketing.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Corporate
5
eLearning
Intranet
Knowledge Management
eCommerce
eGovernment
Entertainment
2
Gaming
Marketing
3
Klassisches Marketing
3
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
7
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
Freizeit
6
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Museen
Gastronomie
Handel
Industrie
5
Automobil
2
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
ITK
5
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
2
Bekleidung
Luxusgüter
1
Schmuck
Medien
3
Verlage
3
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Bildung
Datenerfassung
Fernsehen/TV
Firmen-Websites
Handy
iMode
Informationsdienste
Infotainment
Kundenbindung
Markenführung
Marktforschung / Analysen
Mediaplayer
Musikindustrie
Nahrungs-/Genußmittel
Pharma/Kosmetik
RSS/Atom
Verkaufsförderung
Vod-/Podcasting
WAP
Web 2.0 / Communities
Web Solutions
Web/Browser
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 13.04.2015