Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz
Kurzprofil:
Als eine der führenden, internationalen Performance-Agenturen ( SEA, SEO, Landing Page Optimierung, Display Advertising u.v.m.) bieten wir unseren Kunden professionelle Beratung und optimale Performance.
Dank unserer langjährigen Erfahrung im Online-Marketing und eigens entwickelter Technologie erzielen wir für unsere Kunden höhere Umsätze und senken Kosten. Dabei steht Transparenz bei uns stets im Mittelpunkt.
hurra.com steht für ausgezeichneten Service, weshalb wir bereits als AdWords qualified Company und Google Conversion Professional ausgezeichnet wurden. Dazu gehört auch, dass wir Kampagnen europaweit betreuen in 20 verschiedenen Sprachen und Standorten in 7 Ländern.
Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.
Unternehmensdaten:
Gründungsjahr: 1998
Mitarbeiter (fest): 200
Branchen
2
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
1
öffentliche Einrichtungen
AE (Anteil vom Mediabudget)
Bestandskunden aktivieren
Customer Journey Auswertung
nach Aufwand (Zeithonorar)
Search Engine Optimisation
Search Engine Optimization
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: |
= Einige Erfahrung |
= Viel Erfahrung |
= Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Geschäftsleitung/Vorstand:
René Schweier
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im
Etat-Verzeichnis.
Air Transat A.T. Inc.
Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Projekt-Titel: Air Transat
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Touristik / Reisen
Projekttitel und ausführende Agentur: |
Projekt-Titel: | Air Transat |
Anbieter/Agentur: | Hurra.com |
URL | http://www.hurra.com |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.06.14)
Art der Meldung |
---|
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
---|
http://www.airtransat.de
|
Leistungen des Anbieters |
---|
Beratung/Konzeption,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
---|
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
---|
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
---|
Web |
Auftraggeber |
---|
Air Transat A.T. Inc. |
Aufgabe/Briefing |
---|
Ab sofort gestaltet hurra.com die Online-Marketing-Strategie von Air Transat in ganz Europa. Der Schwerpunkt liegt auf SEA und Display.
Ziel sämtlicher Aktivitäten ist es, den digitalen Absatzkanal zu stärken und die Marke zu entwickeln. Die Online-Abverkäufe in Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Irland, Italien, Spanien und der Schweiz sowie Portugal, Griechenland, der Tschechischen Republik und der Türkei sollen zudem gesteigert werden. |
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet: