iBusiness Dienstleisterverzeichnis

MessengerPeople GmbH, München

Aktualisiert am: 21.05.2021
Seidelstraße 8
80336 München
Deutschland

katharina.kremming@messengerpeople.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

MessengerPeople ist einer der Pioniere im Bereich Messenger Services und heute einer der führende Software-as-a-Service-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelles Marketing, Kundenservice und Sakes über WhatsApp, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram, Viber und Notify. MessengerPeople arbeitet mit den größten Messenger-Unternehmen der Welt offiziell zusammen. Mit der MessengerPeople-Lösung haben weltweit schon über 2.000 Unternehmen ? darunter etwa ein Drittel der DAX-Konzerne ? und über 20 Millionen Endnutzer die Vorteile von WhatsApp und Co. als Kommunikationsmittel zwischen Unternehmen und Kunden genutzt. Das Erfolgs-Start-up wurde 2015 von Franz Bu-chenberger und Maximilian Tietz als WhatsBroadcast GmbH gegründet.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
5
Digital
5
Backend-Systeme
CRM-Systeme
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
Handel
Handwerk
Immobilien
Industrie
ITK
Konsumgüter
Landwirtschaft
Marketing/Werbung
Medien
Medizin/Gesundheit
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
Politik
Verbände
Verkehr
Leistungen
5
Dienstleistungen
5
Kundenservice und Kontakt
Kundenservice
5
Services
5
Digitale Services
SAAS/Software
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Shopware
shopify
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.