iBusiness Dienstleisterverzeichnis

SEM Boutique GmbH, München

Aktualisiert am: 07.07.2021
Martin-Luther-Str. 2
81539 München
Deutschland

Telefon: +498955065900
Telefax: +498955065900
www.sem-boutique.de
info@sem-boutique.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

SEM Boutique ist eine preisgekrönte Performance Marketing Agentur aus München. Wir sind fokussiert, transparent, ehrlich und pro-aktiv. SEM Boutique übernimmt die operative Optimierung von Google Ads, Microsoft Ads und ist zertifiziert als Google Premium Partner und Google Marketing Platform Partner (Search Ads 360). Viele unserer Kunden beraten wir zudem strategisch in Online Marketing und SEO. Somit verhelfen wir unseren Kunden zu profitablem Wachstum.

Des Weiteren geben wir Inhouse Seminare, führen Account Audits durch und schulen Ihre Mitarbeiter. Unsere Kunden stammen überwiegend aus den Branchen E-Commerce, Travel, Finance und B2B.

SEM Boutique wurde im Januar 2015 von Oliver Zenglein gegründet. Zuvor war Oliver Zenglein Marketing Leiter bei windeln.de und hat das Startup erfolgreich mit aufgebaut. Oliver Zenglein engagiert sich zudem im Fachbeirat der SMX München.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
10
Digital
10
Suchmaschinen
Bing
Google
Anwendungsbereiche
B2B
Branchen
Banken/Finanzen
5
Freizeit
Sport
Touristik / Reisen
5
Handel
Onlinehandel
Industrie
14
Konsumgüter
Bekleidung
FMCG
Markenartikel
Leistungen
36
Dienstleistungen
36
Agenturleistungen
1
Optimierung
Konversionsoptimierung
30
SEO/SEM-Leistungen
Bid-Management
Keyword-Recherche
Onpage-Optimierung
SEM-Kampagnenmanagement
SEM-Werbemittelgestaltung
SEO-Ist-Analyse
Bidmanagement
Google Ads
Google Marketing Platform
Google Shopping
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Relaunchbegleitung
SEA
SEA Audit
SEM/SEA
Suchmaschinenwerbung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.