Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis

42ponies GmbH

  • Martin-Kollar-Straße 4
  • 81829 München
  • Deutschland

Die 42ponies* GmbH ist eine Agentur für digitale Kommunikation und Social Business. Wir helfen Unternehmen und Agenturen. Egal ob groß oder klein. Bei digitalem Marketing, Online-PR, Social Media oder kommunikativer Transformation zum Social Business. Pragmatisch, schnell, sympathisch, als Team. Die Köpfe des wachsenden Teams sind Annabelle Atchison und Ulrike Piesch. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden gestalten wir flexibel. So unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten und Aufgaben, langfristig oder für einen bestimmten Zeitraum, als ausgelagerte Kommunikationsabteilung, bei umfangreichen Aufträgen als „Zulieferer“ oder als Agentur-Partner. Auf Zuruf als Brainstorming-Sparringspartner oder für Workshops. Dabei gehen wir schrittweise vor oder erarbeiten je nach Bedarf einzelne Bausteine: Strategie & Beratung zur kommunikativen Transformation, individuell und kreativ auf Ihr Profil zugeschnittene Konzeption & Planung sowie Übersetzung & Hands-on Begleitung. Als Agentur für digitale Kommunikation und Social Business sind wir in unterschiedlichen Bereichen zuhause. Unseren Kunden bieten wir Unterstützung in den Bereichen Digitale Medien & Social Media, Medienarbeit & PR sowie Marketing & Werbung. So entstehen Blog-Artikel, Websites, Facebook-Auftritte, Pressemeldungen, Flyer, Newsletter, Blogs, Claims, Kundenveranstaltungen, Interviews, Texte aller Art, Ideen und Denkanstöße im Bereich Marketing und Public Relations.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
3
Soziale Netze
Anwendungsbereiche
Corporate
3
Social Intranet
Unternehmenswebsites
Marketing
22
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
17
Email Marketing
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Viralmarketing
Publishing
2
Corporate Publishing
Branchen
Banken/Finanzen
ITK
2
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
4
Bekleidung
Markenartikel
Medien
Leistungen
Dienstleistungen
33
Agenturleistungen
26
Audio
Ausführung
3
Implementierung
Bewegtbild
Bild
1
Illustration
Konzeption
6
Crossmedia-Kampagnen
Inhaltliche Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
2
Grafikdesign
Optimierung
Projektmanagement
Text
Beratung
Sprachdienstleistungen
2
Lokalisierung
Vertrieb/Verkauf
2
Mediavermarktung
Services
2
Digitale Services
2
Hosting
Backend (Technik)
Beruf / Karriere
Classic Web
Customizing
Dienstleister
Frontend (Design)
Mobile Web
Monitoring
Pflege/Wartung
Plattform-Konzeption
Präsentationen
Service Design (Prozesse und Dienstleist
Web-Services
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 22.03.2016