Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Hyperly

  • Industriestraße 107
  • 21107 Hamburg
  • Deutschland

Wir halten unseren Ansatz einfach, transparent und kundenorientiert. Wir vermeiden verwirrende Schlagworte und konzentrieren uns stattdessen darauf, erstklassige Websites und Marketingkampagnen zu erstellen, die zu sinnvollen Ergebnissen führen.


Wir sind überzeugt davon, dass die Kombination aus Kreativität, Design und datengesteuertes Marketing zum Erfolg führt. Für unsere Kunden sind wir wie eine Erweiterung Ihres internen Teams. Wir arbeiten nur mit Marken, an die wir glauben, und wissen, dass wir große Wirkung erzielen können.

Wir sind auf den Gebieten mit langjähriger Erfahrung und Zertifizierungen ausgebildet. Bewährte Strategie und geeignete Lösungen, die von echten Experten auf diesem Gebiet unterstützt werden. Sie investieren nicht nur in eine Lösung, sondern in langfristiges Marketing, Werbung und den Aufbau von Vertrauen und Beziehungen. Wir arbeiten auf unser Bestes hin, um einen beeindruckenden Service mit unserem datengetriebenen Ansatz zu liefern, der über Jahre hinweg bei digitalen Marketingdiensten gewonnen wurde.

Wir verstehen, dass jeder Kunde / Marke / Individuum ein anderes Bedürfnis hat. Einige stehen erst am Anfang und benötigen das richtige Branding, andere sind etablierte Marken, die durchgehend Standards beibehalten haben. Deshalb sind unsere Lösungen nicht für alle gleich.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
25
Suchmaschinen
10
Bing
Google
Web
15
Display
5
Banner
E-Mail
HTML5
Anwendungsbereiche
B2B
Marketing
30
Online-Marketing
25
Email Marketing
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Leistungen
Dienstleistungen
85
Agenturleistungen
80
Optimierung
15
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Usability-Testing
SEO/SEM-Leistungen
60
Bid-Management
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Kampagnenmanagement
SEM-Werbemittelgestaltung
SEO-Content-Optimierung
SEO-Content-Produktion
SEO-Ist-Analyse
Universal Search
Text
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 26.12.2019