iBusiness Dienstleisterverzeichnis

Lecturio GmbH, Leipzig

Aktualisiert am: 02.03.2021
Käthe-Kollwitz-Str. 1
04109 Leipzig
Deutschland

Telefon: 0341 355699-70
Telefax: 0341-355699-89
www.lecturio.de/unternehmen
stefan.wisbauer@lecturio.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Kurzprofil:

Lecturio ist Deutschlands führender E-Learning Anbieter und steht für nachhaltige, einfache und kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung in Unternehmen. Lecturio wurde 2008 in Leipzig gegründet und hat mehrere Standorte in Deutschland und Bulgarien, das Team umfasst mehr als 100 Mitarbeiter.

Das Lernangebot bietet Kurse zu mehr als 80 Themengebieten mit einem Fokus auf die Bereiche Compliance, Leadership, Projektmanagement, Vertrieb und Medizin. Mitarbeiter lernen mit praxisnahen videobasierten Online-Trainings und absolvieren zum Teil Abschlusstests zur Erfolgsmessung. Die Trainings sind auf allen Endgeräten abrufbar.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
3
Dienstleistungen
3
Agenturleistungen
Projektmanagement
Cloud Learning
Content
Corporate Learning
Design
E-Learning
ELearning-Lektionen
Kreativtechniken
Learning Management System
LMS
Mitarbeitertrainings
Mitarbeiterweiterbildung
Mobile Learning
Mobile Lernen
Online Learning
Online Lernen
Online-Veranstaltungen
Organisation
Persönlichkeitstrainig
Programmiersprachen
Softwarebedienung
Teamleitung/Management
Technik
Video Learning
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.

Dieser Anbieter hat bisher 6 Unternehmensmeldungen zur Verfügung gestellt.