Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis

Echtzeit GmbH & Co. KG

  • Humboldtstraße 4
  • 40237 Düsseldorf
  • Deutschland

Die Echtzeit versteht sich von Hause aus als ganzheitliche Werbeagentur - in der der Bereich der Neuen Medien und des zielgerichteten Online-Marketing zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Der integrative Ansatz spiegelt sich auch auf diesem Feld wieder und zählt zur großen Stärke der Düsseldorfer Agentur: Hier arbeiten Kreation und Webdesign eng zusammen und übergreifend mit der Programmierung und den Verantwortlichen aus Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media. Diese Symbiose bringt zahlreiche Vorteile für Unternehmen/Marken mit, die sich im Online-Bereich erfolgreich positionieren wollen. Eine neuentwickelte Webseite entspricht so zum Beispiel nicht nur höchsten Ansprüchen an Design und Ästhetik, sondern wird von Anfang auch konsequent auf Usability, Konversionsoptimierung und SEO-Aspekte fokussiert.Auch die Einbindung und Anknüpfung von Social Media gehört von Beginn an dazu und wird bereits in der Konzeption "mitgedacht".

Kein Nebeneinander der einzelnen Disziplinen, sondern ein engverzahntes Miteinander, das macht die Echtzeit aus. Sie ist Werbe-, Internet-, SEO- und Social-Media-Agentur in einem. Eine Kombination, von der Kunden nur profitieren können.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
6
Soziale Netze
6
Facebook
Google+
Twitter
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Online-Marketing
3
SEO
Branchen
Handel
2
Versandhandel
Handwerk
Konsumgüter
6
Bekleidung
Luxusgüter
Markenartikel
Medizin/Gesundheit
Leistungen
Dienstleistungen
20
Agenturleistungen
18
Optimierung
2
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
14
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
Keywordanalysen Wettbewerbsanalysen B
Dienstleister
Generische Begriffe
Google News
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnenoptimierung
Longtail
Marken
Monitoring
OpenGraph
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
schema.org
SEM/SEA
Social Links
Standardsuche
Texte und Content
Webseitenanalysen
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

Adobe Commerce (Magento)
Salesforce Commerce Cloud
xt:Commerce
OXID eShop

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Adobe Web Content Management
TYPO3
Contao
Word Press
Joomla!
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 20.08.2014