Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

Teradata

  • Dachauer Str. 63
  • 80335 München
  • Deutschland

Teradata (NYSE: TDC) ist ein weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen. Die innovativen Lösungen von Teradata unterstützen Unternehmen dabei, ihre Daten so zu integrieren und zu analysieren, dass sie mehr Wissen über ihre Kunden erlangen, bessere Entscheidungen treffen und wettbewerbsfähiger werden. Mit rund 10.000 Mitarbeitern in 77 Ländern betreut Teradata mehr als 2.500 Kunden, zu denen Top-Unternehmen aus allen wichtigen Branchen gehören. Teradata zeichnet sich durch ethisches Handeln und zukunftsweisendes Denken aus und wird von Medien und Analysten wegen seiner Technologiekompetenz, Stabilität und Kundenorientierung anerkannt. Weitere Informationen unter www.teradata.com.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
2
Mobile
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Online-Marketing
2
Email Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Freizeit
4
Sport
Touristik / Reisen
Handel
4
Präsenzhandel
Versandhandel
Industrie
8
Automobil
2
Fahrzeugbau
Chemie
Energie
Maschinenbau
ITK
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Konsumgüter
12
Bekleidung
FMCG
4
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
Markenartikel
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
2
Pharma
öffentliche Einrichtungen
2
Behörden
Politik
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
6
Agenturleistungen
4
Ausführung
2
Implementierung
Projektmanagement
Beratung
Anpassung
Appliance
Betrieb
Bidmanagement
Browser
Business Intellgence
Business Intelligence
Controlling
CRM Customer Relationship Management
Customer Journey
Data Governance
Datamining
Datenbank-Systeme
Demand Planning und Data Mining & Analyt
Dienstleister
Digital Messaging
digitales Marketing und Media Services w
Enterprise Risk Management
Entwicklung
Hadoop und Teradata einfach zu einer ein
hat Teradata seine Position als ein führ
konsistente Kampagnen personalisiert und
Lizensierung
Marketing Analytics & Customer Data Mana
Marketing Operations
Marketing Ressource Management
Marketing-Komplettlösungen
Mit der neuen Teradata Unified Data Arch
Multi-Channel Kampagnenmanagement
Produktinformationssysteme (PIM)
SAAS
SAP Integration
Schulung
Social Media Monitoring
Software/Lizenz
Sonstiges
Stammdatenverwaltung
Supply-Chain Management & Logistics &
Targeting / Retargeting
Tax & Revenue Management • Busi
und deren Integration
Wartung
Web-Services
Windows-Frontend
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 14.08.2014