Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

ayudo Online Marketing

  • Kriegerstraße 44
  • 30161 Hannover
  • Deutschland

ayudo Online Marketing ist als Full-Service Agentur vor allem den Schwerpunkten SEO und SEA verbunden. Unseren Kunden bieten wir maßgeschneiderte Angebote, transparente Reportings und einen festen, erreichbaren Ansprechpartner.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
12
Shopping-Portale
3
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
6
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
3
Bing
Google
Yandex
Anwendungsbereiche
Marketing
2
Online-Marketing
2
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
4
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Gastronomie
Handwerk
Immobilien
Industrie
6
Automobil
2
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Konsumgüter
2
Bekleidung
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
19
Agenturleistungen
17
Optimierung
2
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
13
Keyword-Recherche
Linkbuilding
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
Regionales SEO
SEM-Werbemittelgestaltung
Universal Search
Beratung
Baido
Bidmanagement
Conversionrate Optimierung
Dienstleister
Generische Begriffe
Google News
Google PLA
Google Shopping
High Competition
Internationales SEO
Ist-Analyse
Kampagnen-Automatisierung
Kampagnenoptimierung
Kundenschulung
Linkmarketing
Longtail
Marken
Monitoring
Onpage Optimierung
OpenGraph
PR und Online Reputation
Produkte
Relaunchbegleitung
Reputation Management
schema.org
SEM/SEA
Social Links
Standardsuche
Strategische Beratung
Texte und Content
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
Word Press
Joomla!
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 03.08.2015