Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Dienstleister-Verzeichnis

esc mediagroup GmbH

  • Josef-Felder-Straße 53
  • 81241 München
  • Deutschland

Die esc mediagroup GmbH ist ein Kompetenzpartner im Online-Marketing, mit Sitz in München.

Wer wir sind:
Als Spezialist für strategische Beratung und Dienstleistung vereint die Dachmarke esc mediagroup GmbH seit 2012 ein Netzwerk national und international etablierter und europaweit tätiger Agenturen für Digital Marketing.

Für unsere Kunden bedeutet das:
Maßgeschneiderte Lösungen, konzentrierte Erfahrungswerte, mehr Service, ein erfahrenes Team von fast 30 Kollegen und somit jede Menge Spezialisten, die dafür sorgen, dass das Firmenmotto WE WOW! YOU mit großer Passion und Expertise tagtäglich neu gelebt wird. Unsere SEA-Spezialisten zeichnen sich dabei als "Google Adwords Qualified Professionals" aus.

Unser internationales Online Marketing umfasst unterschiedliche Bereiche der digitalen Kommunikation und bietet vollständige Analyse, Entwicklung und Umsetzung umfassender digitaler Strategien, in-House entwickelte Agentur Management Systeme und technologische Expertise aus einer Hand, sowie maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Kreation und Display Media. Wenn wir für Kunden Onlinemarketing-Strategien und Branding-Konzepte entwickeln, können wir diese auch technisch umsetzen und von A wie Affiliate-Marketing bis zu Z wie Zielgruppensegmentierung vermarkten.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
1
Web
1
Display
1
Banner
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
Marketing
7
Klassisches Marketing
2
Werbung
Online-Marketing
5
Email Marketing
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
2
Versicherungen
Bau/Architektur
Freizeit
6
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
3
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
Industrie
5
Automobil
1
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
3
Foto
Unterhaltungselektronik
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
2
Kirchen
Vereine
Konsumgüter
8
Bekleidung
FMCG
2
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
Medien
1
Verlage
1
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
Messen/Kongresse
Politik
Verbände
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
Dienstleistungen
5
Agenturleistungen
4
Bewegtbild
Kreation
Mediaplanung
Text
Vertrieb/Verkauf
1
Mediavermarktung
Affiliate
Affiliate Marketing
Altersselektion
Auslieferung
Beruf / Karriere
Bidmanagement
Co-Sponsoring
Demograph. Targeting
Dienstleister
Digitales Marketing
Display Reichweite
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
E-Mail Marketing
Flash-Banner
Fullservice
Fullservice Agentur
Google Advertising Professional
Google Adwords
Google Analytics
Grafik/Design
HTML-Banner
Internt Marketing
Interstitials
Kampagnenplanung
Keyword Optimierung
Keyword Research
Keywordadvertising/SEM
Landing Page
Layer-Ads (DHTML)
Leadgenerierung
Location Based
Long Tail Keywording
Mobil
Newsletter
Newsletter-Werbung
Onlinemarketing
Onlinewerbung (Web)
Pay per Click
Pay per Lead
Pay per Sale
Permission Marketing
Pop-Under
Pop-Up
Regionaltargeting
RSS/Atom
SEM/SEO
Skyscraper
Standalone Reichweiten
Standard-Banner
Suchergebnisse
Suchmaschinen Marketing
Suchmaschinen-Optimierung(SEO)
Text-Ads
Textlinks
TKP
Web-Services
Webentwicklung
Websites
Zeitraum
Zielgruppenselektion
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
Word Press
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 27.06.2018