Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

mm3g Marketing GmbH

  • Zwickauer Str. 8
  • 90522 Oberasbach
  • Deutschland

Mehr Anziehungskraft für Ihre Mailings!

Die mm3g Marketing GmbH ist eine Fullservice-Agentur mit Sitz in Oberasbach bei Fürth

Wir bieten Ihnen Konzeption, Design, Erstellung und Versand von E-Mail Kampagnen und detaillierte Selektionsmöglichkeiten bei reichweitenstarken, branchenspezifischen Portalen.

Darauf können Sie sich verlassen:

Wir beraten strategisch: Unsere Erfahrung aus über 800 Projekten und 30.000 E-Mail Kampagnen fließt in jede Beratung und jede Konzeption mit ein – weil wir möchten, dass jede unserer Kampagnen die erfolgreichste wird.

Wir erstellen Ihre Werbemittel und Ihre Kampagne: die erfahrenen Mitarbeiter unserer Marketingabteilung stehen Ihnen zur Seite, wenn Sie Inspirationen, Design oder Hilfe bei der Umsetzung eigener Ideen benötigen.

Alle von uns versendeten Werbemittel werden durch unsere Techniker auf Zustellbarkeit getestet und bestmöglich optimiert.

Unser CSA-zertifiziertes Hochleistungs-Versandsystem gewährleistet eine sichere und zuverlässige Zustellbarkeit Ihrer Mailings.

Während der gesamten Projektdauer begleiten wir Sie entweder mit stundenaktuellen Reportings oder aussagekräftigen Fakten zu Ihrer Kampagne und stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.


Mit mm3g buchen Sie mehr Anziehungskraft für Ihre Kampagnen.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
7
Affiliate-Netzwerke
2
Affilinet
Belboon
Shopping-Portale
1
Amazon
Soziale Netze
2
Facebook
Twitter
Web
2
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
8
Klassisches Marketing
3
Werbung
Online-Marketing
5
Email Marketing
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
Druck/Grafik
Freizeit
2
Touristik / Reisen
ITK
2
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
5
Bekleidung
FMCG
2
Nahrungs- /Genußmittel
Markenartikel
Medien
Leistungen
Dienstleistungen
10
Agenturleistungen
7
Ausführung
1
Implementierung
1
Responsive Design
Kampagnensteuerung
2
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
2
A/B-Testing
Beratung
Direktmarketing
1
Couponing
Bestandskunden aktivieren
Co-Registration
CPC
CPL
Customer Journey Auswertung
Dienstleister
E-Mail Kampagnen
E-Mail Marketing
E-Mail Marketing Dienstleister
Fans/Follower
Feedback
Kampagnenplanung
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Newsletter Marketing
Newsletter-Optimierung
Nutzerbestand aktivieren
Partnerakquise
Permissions
ROI-Optimierung
Sales
SEM/SEA
SMM
Traffic
Web-Services
Werbemittelgestaltung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 10.10.2016