Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis

How2Pay Consulting & Solutions GmbH & Co. KG

  • Gaiglstr. 16
  • 80335 München
  • Deutschland

How2Pay versteht sich als Mittler zwischen den Anbietern innovativer Zahlungsdienstleistungen und den Betreibern von Onlineshops.

Dabei verfolgen wir einen gesamtheitlichen Ansatz, bei dem eine smarte Zahlungslösung für den Shopbetreiber im Vordergrund steht. Smarte Zahlungslösung bedeutet für uns: Optimale Ausschöpfung des Umsatzpotenzials bei geringer Zahlungsausfallquote und Topkonditionen!

How2Pay, das bedeutet für Sie:
VIP-Service für Ihre Zahlungs-Lösung

Wir kümmern uns um Ihre Zahlungslösung, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

Transparenz & Entscheidungssicherheit
Wir suchen aus zahlreichen Produkten die besten Komponenten für Sie heraus; übersichtlich und verständlich aufbereitet, individuell, anbieterunabhängig.

Rundum-Versorgung für Ihr Payment
Wir helfen Ihnen auch gerne bei den Themen Risiko-Management, Reporting, Debitoren-Handling und Inkasso.

Anbieterunabhängig
How2Pay hat Vertriebsvereinbarungen mit zahlreichen Anbietern und kann frei die Komponenten der verschiedenen Anbieter miteinander zu einer optimalen Lösung für Sie kombinieren.

Verständlichkeit ist Trumpf
Wir erstellen Ihnen ein komplettes Konzept für ihre individuellen Anforderungen: Übersichtlich, leicht verständlich und transparent.

Wir lesen für Sie zwischen den Zeilen
Oft kommt es mehr darauf an, was nicht auf den ersten Blick ersichtlich ist. Mit unsrer Erfahrung bringen wir alle relevanten Aspekte auf den Tisch; für mehr Entscheidungssicherheit!

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Branchen
Banken/Finanzen
Freizeit
6
Sport
Touristik / Reisen
Handel
6
Präsenzhandel
Versandhandel
ITK
3
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
6
Luxusgüter
3
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
21
Beratung
Direktmarketing
3
Adressvalidierung
Finanzdienstleistungen
15
Bonitätsauskünfte
Inkasso
Payment
9
Online-Payment
0900/0190-Zahlung
Andere Shop-Hoster
Authentifizierung
Betrugsprävention
Deutsch
Englisch
EU-Länder
Europa (auch nicht-EU)
eWallet
Französisch
Gütesiegel
Handybasierte Zahlung
Inland
Konversionsraten steigern
Kosten reduzieren
Kreditkarte
Lastschrift
Mahnwesen/Inkasso
Sicherheit
Strato
Überweisung
Web-Services
Weltweit
Zahlungsabwicklung
Zahlungslösungen optimieren
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

OXID eShop
Adobe Commerce (Magento)
Shopware

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

Word Press
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 04.09.2015