Expert-Talk: "Omnichannel braucht smarte Lösungen" Video-Podcast ansehen
Digitalisierung, Kaufzurückhaltung, Omnichannel: Die Herausforderungen für den Handel sind gewaltig. Smarte, schlanke Lösungen mit hoher Effizienz sind wichtiger denn je, meint Computop-Chef Ralf Gladis im iBusiness Expert Talk. Welche das sind:
Video-Podcast ansehen
Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper

Dienstleister-Verzeichnis

Schober Group

  • Max-Eyth-Str. 6-10
  • 71254 Ditzingen/Stuttgart
  • Deutschland

Die Schober Group ist Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. In einzigartiger Weise verbindet das Unternehmen sein über 60-jähriges Know How aus den Bereichen effiziente Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markttransparenz mit Lösungen aus der Online-Welt.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
Marketing
1
Klassisches Marketing
1
Werbung
Branchen
Banken/Finanzen
6
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
Freizeit
7
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
Gastronomie
Handel
Immobilien
Industrie
5
Automobil
1
Fahrzeugbau
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
ITK
6
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
8
Bekleidung
Luxusgüter
2
Schmuck
Markenartikel
Medien
4
Verlage
4
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
Politik
Verbände
Leistungen
Dienstleistungen
12
Agenturleistungen
5
Audio
Bewegtbild
Kreation
Text
Direktmarketing
2
Postadressen
Marktforschung
Vertrieb/Verkauf
3
Mediavermarktung
Auslieferung
Bildung
Demograph. Targeting
E-Mail (Newsletter)
E-Mail (Standalone)
Fernsehen/TV
Grafik/Design
Kampagnenplanung
Location Based
Mobil
Nahrungs-/Genußmittel
Newsletter-Werbung
Pay per Click
Pay per Lead
Permission Marketing
Pharma/Kosmetik
Regionaltargeting
Resonanzmessung
SMS
TKP
Umfragen (Offline)
Umfragen (Online)
Vermittlung
Websites
Zeitraum
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 11.03.2009