Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen Zum Webinar anmelden
Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen Michael Sahlender, Strategic Accounts Director, MIRAKLanhand von Best Practices.
Zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 2-2 von 66

ACCENTIblu

  • Seestraße 18
  • 83209 Prien am Chiemsee
  • Deutschland

"Als Branding wird der kontinuierliche Entwicklungsprozess bezeichnet, welcher Werte und Visionen einer Marke erlebbar macht."

In der Praxis bedeutet dies für ein Unternehmen, stetig die eigene Positionierung zu überblicken und auch den ein oder anderen Parameter gelegentlich nachzujustieren. Das Jahr 2014 steht somit für ACCENTIblu ganz im Zeichen der Optimierung. Wir konzentrieren uns auf unsere Stärken und damit auf die Stärken unserer Kunden...

...und nennen diese Vorgehensweise "Stärkenkommunikation"

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
5
Soziale Netze
Web
3
HTML5
Anwendungsbereiche
Corporate
3
Unternehmenswebsites
eCommerce
Marketing
15
Online-Marketing
13
Email Marketing
Online-Werbung
Performance Marketing
SEM
SEO
Social Media Marketing
Branchen
Freizeit
5
Sport
Touristik / Reisen
Gastronomie
Handel
2
Versandhandel
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Konsumgüter
1
FMCG
1
Kosmetik
Leistungen
Dienstleistungen
33
Agenturleistungen
28
Audio
Ausführung
3
Implementierung
3
Responsive Design
Bewegtbild
Bild
3
Illustration
Konzeption
6
Inhaltliche Konzeption
Visuelle Konzeption
Kreation
3
Animation
UX-Design
Projektmanagement
Text
Beratung
Vertrieb/Verkauf
2
Mediavermarktung
Kampagnenmarketing klassisch und digita
Frontend (Design)
SEA
Strategische Corporate Design-Entwicklun
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.

E-Commerce-Server und Shop-Lösungen

OXID eShop
Gambio GX2

Content-Management-Systeme und Publishing-Lösungen

TYPO3
Redaxo
Word Press
Joomla
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 04.07.2014