Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 83-83 von 604

unicat communications

  • Alois-Gilg-Weg 7
  • 81373 München
  • Deutschland

unicat betreut seit 20 Jahren Unternehmen aller Größen bei Produkt-, Innovations- und Corporate PR. Spezialisiert auf den B2B-Bereich und Technologiethemen,Industrie,CSR und interne Kommunikation. Zielgruppe sind Fach- und Wirtschaftspresse, Online- und Social Media in D.A.CH.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
1
Soziale Netze
Anwendungsbereiche
Corporate
1
Intranet
Marketing
2
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
1
Email Marketing
Branchen
Banken/Finanzen
3
Banken
Bausparkassen
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
Freizeit
4
Kunst/Kultur
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Museen
Gastronomie
Handel
Handwerk
Immobilien
Industrie
7
Anlagenbau
Automobil
1
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
ITK
3
Computer/EDV
Telekommunikation
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
2
Bekleidung
Markenartikel
Medien
2
Verlage
2
Buchverlage
Zeitschriftenverlage
Messen/Kongresse
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Politik
Verbände
Verkehr
Leistungen
Dienstleistungen
6
Agenturleistungen
5
Audio
Bewegtbild
Bild
Konzeption
Text
Druckdienstleistungen
1
Broschüren
Anwendungsberichte
Anzeigen/Werbung
B2B-Kommunikation
Bannerwerbung
Bildung
Blogs
CD-ROM
Corporate Blogs
Corporate PR
Corporate Social Resonsibility
Corporate Websites
Datensammlungen
Dokumentation
Events
Fachleute
Fachmedien
Fernsehen/TV
Firmendarstellung
Foren
Ghostwriting
Headlines/Claims
Herstellung
Hintergrundberichte
Informationsbeschaffung
internationale PR
Interviews
Kommentare
Konsumenten
Krisen-PR
Lektorat
Mailings
Media Monitorung
Medizin
Nachdrucke
Nachrichten
Nahrungs-/Genußmittel
Newsfeeds
Newsletter
Online-Optimierung der PR
Pharma/Kosmetik
Platzierung (PR)
Pressemitteilungen
Pressespiegel
Produkt-PR
Produktbeschreibungen
Public Relations
Publikumsmedien
Recherche
Rechteermittlung
Redaktion
Redaktionelle Medien
Reden
Reportagen
Reputation Management
SEO durch PR
Social Networks
Syndication
Syndication/Lizensierung
Warentests
Whitepaper
Zeitungsverlage
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 27.06.2009