Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis

Sylvia Doemer

  • Am Moorweg 28
  • 21514 Guester/Hamburg
  • Deutschland

25 Jahre Erfahrung im Einkauf Textil Multichannel (Stationärhandel, Onlinehandel, Katalogversand) als Chef-Einkäuferin. Seit 2009 selbstständig. Fundiertes Know how über Einkauf , Beschaffung, Marketing und Vertrieb von Mode/Textil/Fashion.
Begleitung von Fashion Start-ups, Restrukturierungen, Change Management.
Marken-Portfolio Analyse und Konzeption, Sortimentsstrategien, Eigenmarken-Strategien, Lieferanten Sourcing. Entwicklung von Vermarktungsstrategien. Markteintrittsstrategien für ausländische Textilhändler.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Anwendungsbereiche
eCommerce
Marketing
2
Klassisches Marketing
2
Werbung
Eigenmarken- Strategie Textil
Fashion Blogs konzipieren und pflegen
Firmen-Websites
Frontend (Design)
Global Sourcing Textil-Lieferanten
Konkurrenz-Analysen Textilmarkt
Kundenbindung
Marken-Portfolio Bekleidung definieren
Markenführung
Onlineshops Fashion analysieren
Produktbeschreibung optimieren
Produktdarstellung optimieren
Produktfotografie Bekleidung optimieren
Produktvermarktung Bekleidung optimieren
Retouren Management
Start-up Onlineshop Fashion
Supply Chain Management
Swot Analyse Onlineshops Fashion
Textileinkauf
Verkaufsförderung
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 15.10.2012