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Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
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zezaro

  • Liebermannstrasse A01 304
  • 2345 Brunn am Gebirge
  • Österreich

zezaro biz – für jeden Anspruch, für jedes Business!
Nutzen Sie unsere All-in-One-Lösung für die tägliche Arbeit und im Umgang mit Ihren Kunden. Verbessern Sie Ihr Teamwork und greifen Sie von überall auf Ihren Arbeitsplatz zu. Mit dem wirtschaftlichen Pay per use-Modell haben Sie volle Kostenkontrolle. Hohe Grundkosten oder Investitionen entfallen ebenso wie eine lange Vertragsbindung.

Unser Unified Desktop.
Kurz gesagt, bietet zezaro biz eine flexible Gesamtlösung für Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork. Mit unserer cleveren Plattform werden alle Medien und Inhalte zusammengeführt. Erledigen Sie aber noch viel mehr und nutzen Sie zezaro biz als zentrale Teamlösung. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine bedienerfreundliche und integrative Basistechnologie für alle Aufgaben. Eine effektive Scripting Engine und Zusatzmodule sorgen für weiteren Nutzen. Binden Sie ergänzende Systeme oder eine Telefonanlage ein. Partner und Dienstleister werden ebenfalls optimal integriert.

Unified Communications: Eine Lösung, alle Kanäle!
Der einheitliche Client für die gesamte Kommunikation! zezaro biz stellt alle Kanäle bereit: Call, Mail, Brief, Fax, SMS und Chat sowie Online Meeting, Social Media und Ticketsystem. Weiter sind ein Ticketsystem und der eBrief integriert. Legen Sie einfach los! Ein PC oder Laptop reicht als Basis aus. Schließen Sie wahlweise verschiedene Endgeräte an, wie IP-Telefone, Faxgeräte oder Handys. Und für den professionellen Call Center-Betrieb stellen wir unsere vACD zur Verfügung.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

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Plattformen
Digital
3
Desktop-Apps
3
Windows
Branchen
Banken/Finanzen
Industrie
ITK
Messen/Kongresse
Leistungen
Dienstleistungen
7
Agenturleistungen
3
Ausführung
3
Implementierung
Beratung
Logistik
1
Zustellung/Versand
1
Briefzustellung
Anpassung
Appliance
Betrieb
Browser
Call Center
Chat
Co-Browsing
CRM Customer Relationship Management
Datenbank-Systeme
Dienstleister
Email-Management. Ticketsystem
Enterprise Content Management
Entwicklung
Fax
Linux
Lizensierung
Nur SAAS
Online Meeting
SAAS
Schulung
Software/Lizenz
Sonstiges
Unified Communications
Unified Solution
vACD
vPBX
Wartung
Windows-Frontend
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
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Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 19.03.2014