iBusiness Dienstleisterverzeichnis

M2L Agency GmbH, München

Aktualisiert am: 15.02.2017
Truderinger Strasse 25
81825 München
Deutschland

Telefon: 08928856211
Telefax: 08920329183
www.m2lagency.com
sebastian.menken@m2lagency.com

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Consumer

Wir sind eine Inhabergeführte Agentur, die schnell und effizient die Kundenvorgaben erfüllt.
Herr Thaeger besitzt fundierte Erfahrungen in der Marketingsteuerung auf Kundenseite.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
15
Digital
8
Affiliate-Netzwerke
ADCELL
Affilinet
Awin
Belboon
CJ Affiliate
SuperClix
Tradedoubler
TradeTracker
2
Shopping-Portale
Amazon
E-Bay
2
Soziale Netze
Facebook
Twitter
1
Suchmaschinen
Bing
Google
2
Web
1
Display
Banner
Anwendungsbereiche
3
Marketing
1
Klassisches Marketing
Werbung
2
Online-Marketing
Email Marketing
SEO
Branchen
1
Banken/Finanzen
Versicherungen
Bau/Architektur
Druck/Grafik
4
Freizeit
Kunst/Kultur
Sport
Touristik / Reisen
1
Unterhaltung
Film
Gastronomie
2
Handel
Präsenzhandel
Versandhandel
Handwerk
Immobilien
7
Industrie
Anlagenbau
1
Automobil
Fahrzeugbau
Chemie
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
Maschinenbau
2
ITK
Foto
Unterhaltungselektronik
1
Karitative / Gemeinnützige Einrichtungen
Kirchen
7
Konsumgüter
Bekleidung
2
FMCG
Kosmetik
Nahrungs- /Genußmittel
1
Luxusgüter
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Landwirtschaft
1
Medien
1
Verlage
Buchverlage
1
Medizin/Gesundheit
Pharma
1
öffentliche Einrichtungen
Behörden
Politik
Verkehr
Wissenschaft/Forschung
Leistungen
6
Dienstleistungen
4
Agenturleistungen
1
Kampagnensteuerung
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
2
Optimierung
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beratung
Marktforschung
ADCocktail
AE (Anteil vom Mediabudget)
Affiliate Marketing
Beruf / Karriere
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
CPC
CPL
CPS
Customer Journey Auswertung
Dienstleister
Display Advertising
Durchführung/Steuerung
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Partnerakquise
Permissions
Predictive Targeting
Provisionen
ROI-Optimierung
Sales
SEM/SEA
Traffic
Web-Services
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.