iBusiness Dienstleisterverzeichnis

SecCon Group® GmbH, Oberschleißheim

Aktualisiert am: 09.09.2020
Bruckmannring 3
85764 Oberschleißheim
Deutschland

Telefon: 089 / 307 49 58-0
Telefax: 089 / 507 49 58-29
https://seccon-group.de/
anna.bosch@seccon-group.de

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Schutz und Sicherheit von Strategie bis Umsetzung: Mit diesem Anspruch sind wir seit fast drei Jahrzehnten eine der bundesweit führenden Adressen unseres Segments.
Auf Basis zahlreicher anspruchsvoller Mandate verfügen wir über hohe Erfahrungswerte über mögliche Gefahren und Bedrohungen sowie deren wirksame Prävention und Abwehr. Dies gilt gleichermaßen im Personenschutz als auch beim Aufbau einer Sicherheitsarchitektur für Unternehmen, dem Schutz von kritischen Infrastrukturen oder komplexer Großveranstaltungen.
Sämtliche Mitarbeiter verfügen ausnahmslos über langjährigen beruflichen Hintergrund aus speziellen Verwendungen bei Polizei oder Bundeswehr. Durch intensive Fortbildung sichern wir die für uns selbstverständlichen Standards in Ausbildung, Erfahrung und Persönlichkeit.
Kriminal- und Kinderpsychologen, leitende Notärzte, Spezialisten aus den Disziplinen IT und Technik, zertifizierte Notfall- und Krisenmanager (BdSI) und TÜV-zertifizierte Planungskoordinatoren für Veranstaltungssicherheit  gehören dauerhaft zu unseren Beraterstäben und bilden mit hoher Fachkompetenz den Kern unseres individuellen Sicherheitsmanagements.

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.
Zu diesem Anbieter liegt keine redaktionelle Berichterstattung auf iBusiness aus den vergangenen 1000 Tagen vor.
Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.